Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo gibt es auch was für smart mx 04 plus?
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo....

Wie bekomme ich denn meinen Triple Dragon HELL ?
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo Leute, ich bin neu hier, und ich habe das ganze Netz durchgesucht aber bin nicht fündig geworden. Ich suche eine Firmware für ein Eurosky STB 2007 PVR CI oder auch ZapMaster PVR-STB V.0114 mit 160GB Festplatte von Lasat, mit der er hell wird. In der Liste steht er nicht. Danke schön
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo,
ich habe einen Techno Trend, TT-micro, S320 HDMI receiver.
wäre klasse wenn jemand dazu die software für p.....e rein stellen könnte.

vielen dank im voraus.
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo zusammen
habe mir einen Homecast s 8000 ci gekauft wie bekomme ich ihn hell?????

Danke schon mal im voraus für die Tip`s
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

welchen preisgünstigen receiver könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hab nen kabelanschluss.. ist anbieter wichtig?
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

ja anbieter ist wichtig um dir mitzuteilen ob es überhaupt ne möglichkeit gibt!
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

was muss der anbieter leicht "können"?^^

mfg
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

es geht nicht darum was er kann oder nicht kann sondern wie der vershclüsselt udnd as können wir leider nicht erraten sondern nur bestimmen und dir dnann tipps geben,w enn du sagst welcher das ist :)

oder hast du jetzt angst das du deswegen verfolgt wirst ? :39:
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

lol :D

aber ich bin aus österreich und du wirst da wahrscheinlich die anbieter nicht kennen^^;)
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

da könnte ich dir schon helfen, aber da du dir ja anscheinend hier nen Spaß draus machst das ich dir helfen möchte und du mir nur merkwürdige antworten gibst dann vergiss es einfach und such dir nen anderen doofen der dir hilft viel erfolg.
 
Zurück
Oben