Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste der aktiven User

AW: Liste der aktiven User

Die Idee ist so schlecht nicht, sähe man doch auf einen Blick wer gerade online ist.

Gruß Mr.Snoot
IMG Removed
 
AW: Liste der aktiven User

Diesen Wunsch gab es schon desöfteren hier im Board und eine Zeit lang war es auch so, dass die Benutzer alphabetisch geordnet waren.

Das große Problem ist aber, dass dieses dann einiges an Serverlast in Anspruch nimmt. Wenn dann mal wieder mehr User als gewöhnlich online sind, ist der Server sehr schnell überlastet.

Da evtl. ein Serverumzug, mit Verbesserungen ansteht, würde ich diese Bitte doch mal noch eine Zeitlang zurückstellen, bis der Serverumzug dann erledigt ist!
 
AW: Liste der aktiven User

Die prinzipielle Anzeige, als auch die alphabetische,

"kosten" meines Wissens die gleiche Serverlast!

Die Gesamtnutzerliste ist übrigens auch alphabetisch.
 
AW: Liste der aktiven User

Aus eigener Erfahrung: Sortieren der User in der Anzeige kostet deutlich mehr Systemlast.
 
AW: Liste der aktiven User

Da liegst Du erheblich falsch satin und ich muss RealMagic911 Recht geben. Die Sortierung der aktiven Benutzer in alphabetischer Reihenfolge geht enorm in die Serverlast!!!
 
AW: Liste der aktiven User

Was die Serverlast betrifft dazu kann ich nichts sagen, habe keine Ahnung von dem Metier, aber ich bekomme seit neuestem ständig folgende Meldung:

Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, forum@digital-eliteboard.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.

...und muss Firefox neustarten und mich wieder neu anmelden, was hat es damit auf sich?

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Liste der aktiven User

es wird keinen serverumzug geben.....
das einzige was in naher zukunft passiert ist ein update auf die neue vbulletin soft.
dadurch wird das board auf ein neues design bekommen und einiges einfacher werden.

@snoot
die meldung habe ich auch ab und zu.
bei mir reicht es aber dann f5 zu drücken und die seite lädt sich wieder neu.
 
AW: Liste der aktiven User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube, da weißt du schon wieder mehr wie ich. meiner info nach sollte ein serverumzug stattfinden. ich glaube die infos untereinander sollten doch mal besser abgesprochen werden. im mom kotzt es einen einfach nur noch an.


PS: Nasher ist nicht auf dich bezogen.
 
AW: Liste der aktiven User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:wacko1: Oh Haue Ha.....:emoticon-0138-think...na ich denke mal das wird sich klären wenn Cheffe dann genaues verkündet.

Solange warten wir mal ab....und wenn dann alles neue ist und Klappt ist doch bestens...wenn nicht dann bekommt unser "Pannentom" die :emoticon-0172-mooni-Karte
 
AW: Liste der aktiven User

ich nehme alles zurück.....
es wird doch einen serverumzug geben :emoticon-0122-itwas
also alle wieder die keulen zurück legen :D :D
 
Zurück
Oben