Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux PC mit Smargo betreiben? wie ?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, ich möchte gern an meinem 400 MHz Celeron Linux installieren und mit dem Smargo und CCcam mein CS betreiben.

Welches Linux ist dafür empfehlenswert und welche Programme brauche ich dafür... cccam glaube ich....

danke für eure hilfe!!!
 
AW: Linux PC mit Smargo betreiben? wie ?

rechts oben auf suche klicken...


ansonsten geht aber auch ubuntu & debian ganz gut.

dürfte aber eigentlich mit jedem linux laufen, bei 400mhz würd ich aber auf kde oder gnome verzichten.
 
AW: Linux PC mit Smargo betreiben? wie ?

Also...würde dir Debian oder Ubuntu Empfhelen!

natürlich ohne GUI!!!

Dann würde ihc alles selber anlegen oder es mit einem script machen wie zb das cccam SEG-Scrip was hier nicht mehr gibt!

Bitte googlen

oder das Osiris system aus dem IHAD!!
 
Zurück
Oben