Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linkey cccam probleme

djsmoke

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi

kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei der version 1.31 linkey cccam daten eingeben kann. ich habe versucht Bei server setting in route 1
C: xxxxxxx.dns.org 12000 user pass meine cccam daten so einzugeben nur leider bekomm ich keine verbindung. danke für weitere information.
 
AW: Linkey cccam probleme

du solltest die version 1.24 verwenden:good::good:
und der DNS adresse ohne c. eintragen:good:
 
AW: Linkey cccam probleme

ja das problem bei der 1.24 ist der ruckelt soviel ich habe gelesen das macht der bei der 1.31 nicht.
 
AW: Linkey cccam probleme

bei mir ruckelt nicht..getestet auf Humax 5400 und Edision 1600 und Tyran:good:
 
AW: Linkey cccam probleme

und irgendwie geht auch nur prem hell mein anderes abo nicht. ich habe es auf clarck tech hd 5000 getestet teste gleich nochmal auf humi 5400 . geht es denn nicht auf 1.31 nur um zu testen
 
AW: Linkey cccam probleme

also bei Humax musst du noch eine PCM tabelle einspielen....
bei Humax habe ich mit paar sender auch Probleme obwohl ich diese in die PCM eingefügt habe..aber Premi** kein problem sowie ORF und andere:good:
 
AW: Linkey cccam probleme

ich habe was gefunden...
bei der Version 1.31 bei Route 1 die c line eingeben:

CCCAM IP(192.168.X.XXX) PORT(12000) USERNAME PASSWORD

Anstatt der IP gibst du die URL ein, dann der verwendete Port für CS, Username und Passwort sollte klar sein.
 
AW: Linkey cccam probleme

danke es geht aber nur pw beispiel kann ich die türken nicht sharen meinen digitürk abo . muss ich das was einstellen??

danke für weitere information
 
AW: Linkey cccam probleme

Hi.
Ich habe eine ip, passwort, Benutzername, einen Port und CAID und Ident bekommen. Wo trage ich das denn ein?
Alles in die CCcam?
 
Zurück
Oben