1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan zu 120 Tagen Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mit einem Paukenschlag endete Lindsay Lohans jüngste Gerichtsverhandlung in Los Angeles. Sie wurde von LA Superior Court Judge Stephanie Sautner wegen Diebstahls einer Halskette und damit einhergehender Verletzung ihrer Bewährungsauflagen (aus einer Alkoholfahrt im Jahr 2007) zu 120 Tagen Haft und 480 Sozialstunden verurteilt.

    [​IMG]

    Davon muss sie 360 Stunden im Downtown Women’s Center’s aushelfen. Dort wird obdachlosen Frauen wieder ins Leben zurück geholfen und eine Unterkunft ermöglicht.

    Lindsay wurde vom Gerichtssaal direkt abgeführt. Die Richterin folgte Staatsanwältin Danette Meyers und erklärte, Lindsay Lohan habe ihre zweite Chance vertan und ihr würde die Arbeit mit Obdachlosen vielleicht die Augen öffnen. Danette Meyers dazu: “Lindsay Lohan nimmt die ganze Situation überhaupt nicht ernst.” Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich sogar 180 Tage Haft gefordert.

    Lindsay Lohan weinte zwar zu Beginn der Verhandlung, zeigte aber keine großen Emotionen, als ihr die Beamten Handschellen anlegten und sie mit einem Bus ins Lynwood Frauengefängnis transportierten.

    Nach nur fünf Stunden wurde Lindsay nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 75.000 Dollar vorerst wieder freigelassen. Damit hat sie zwar den Haftantritt verschieben können, das Urteil mit rund 4 Monaten Haft gilt aber weiterhin.

    Es bleibt spannend, welchen Trick sich Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley jetzt einfallen lassen will. Auch, wie es sich mit Lindsays Comeback und den geplanten Filmrollen verhalten wird, ist jetzt wieder komplett offen.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Lindsay Lohan zu 120 Tagen Haft verurteilt

    Hi!

    also für mich egal ob die Pariser Hilton heisst oder LLohan das ist die beste Werbung für die Personen die irgendwann in Vergessenheit geraten und damit mit solch Aktionen wieder im Munde sind. Was ist schon für die Nobelhur....75.000 $, die Zahlen die Kaution aus der Portokasse. Aber was mich zum Kochen bringt sind immer die Strafen für solch schlamp....Wäre ein normaler Ottoverbraucher müsste er gleich min. 3 Jahre im Knast sitzen. Ja, die Welt wird nur von Geld dirigiert....
     
    #2
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen