Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan hat Bewährung beendet - Richterin spricht sie in Los Angeles frei

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach fünf Jahren, mehreren Aufenthalten im Gefängnis, Reha- und Entzugskliniken sowie Sozialstunden in der Leichenhalle war es am Donnerstagabend endlich so weit: Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihre Bewährung offiziell beendet und ist nun ein freier Mensch.

IMG Removed

"Vielen Dank. Vielen Dank dafür, dass Sie fair zu mir waren. Es hat mir viele neue Türen geöffnet", freute sich Lindsay Lohan als Richterin Sautner ihre Bewährungsstrafe für offiziell beendet erklärte.

Die Freude bei der 25-Jährigen ist natürlich riesig, immerhin verbrachte sie die letzten Jahre immer wieder mit richterlich angeordneten Strafen. Nun soll ihre kriminelle Zeit und der regelmäßige Gang in den Gerichtssaal der Vergangenheit angehören.

Richterin Sautner erklärte am Donnerstag, 29.3., im Gericht von Los Angeles: "Lindsay Lohan hat alles getan, was das Gericht von ihr verlangt hatte." Nun bestehe kein Grund mehr, dass die Schauspielerin erneut vor Gericht erscheinen müsse. Dennoch warnte Sautner:

"Sie müssen ihr Leben wie eine Erwachsene führen. Hören sie mit diesen Nachtclubgeschichten auf, konzentrieren sie sich endlich auf ihre Arbeit. Ich möchte sie hier nie wieder sehen."

Eine Verabschiedung, die sich Lindsay sicher zu Herzen nimmt. Hoffentlich für immer.

Quelle: OK-Magazin
 
Da bin ich mal gespannt, wan hier das nächste Posting erscheint und Sie wieder nen Blödsinn gemacht hat! *g*
 
Zurück
Oben