Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lightroom Classic auf Mac

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo Leute,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen,zu meine Problem,ich besitze eine Mac 27 und habe das Programm lightroom Classic 2022 installiert mit Crack ,allerdings läuft ein bis zwei Tage und dann scheint die Meldung das die Testversion abgelaufen ist und kann das Programm nicht nutzen,kann mir vielleicht hier jemand Par Tipps geben,ich bedanke mich im Voraus,das Programm habe ich von hier,aber schon längere zeit
 
Hi,
ich geh mal davon aus, dass die neue Version nicht "freigeschaltet" ist und somit der "Crack oder Patch" nicht klappt.
Die einzige Version, welche verläßlich läuft, ist die Ver. 9.4.

VG
 
Zurück
Oben