Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Okay danke. Das Kusntoff sieht jetzt natürlich nicht sehr hochwertig aus, aber für den Preis wohl in ordnung. Die Fernbedienung sieht mega lang aus*g*! Die Tuner sind wohl gesteckt und auswechselbar richtig?Würde mich ja reizen diese box, vielleicht tauscht ja jemand gegen meine 800hdse! Bin mal gespannt wie lange so eine Box hält auf die Jahre.


MFG XeonKing
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Ist sehr gut verarbeitet, wirkt nicht billig. Die FB sieht auf dem Bild lang aus, ist sie aber nicht. Die meiner Duo2 ist größer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geflasht wird über Datenträger, wie einen USB-Stick. Du findest hier unter Anleitungen einige Anleitungen für die eco+ in schriftlicher Form und auch einige Videos sind dabei.
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

was mich wundert, die box scheint keinen kühler zu haben oder? wo genau sitzt hier die cpu? vielleicht kann man da nachträglich einen kühlblock anbringen. ich glaub es gab bei einigen auch probleme mit "schlechtem empfang durch hitze", könnte mit so einen kühlkörper oder einen lüfter vielleicht unterbunden werden.


MFG XeonKing
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Das doch Quatsch mit schlechtem Empfang wegen Hitze. Meine Box war mal durchgehend 24h aktiv und ich hatte keine Probleme mit dem Empfang.
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Wurde sie dabei auch richtig heiß?
Meine wird heiß und bleibt auch so im Standby.
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?332004-Empfangsproblem-ZDF-hd-Sky-Hits-hd/page5

ich meine diesen thread, bei einigen scheinen wohl schon Empfangs probleme mit der dauer zu kommen. Dies könnte man schon auf die hitze entwicklung zurückführen oder diese boxen dort sind einfach in irgendeiner art und weise defekt.

so oder so, eine gut gekühlte cpu ist immer besser dran als eine recht warme.

MFG XeonKing
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, kein Kühler drin, somit wunderbar leise (unhörbar)
Du darfst da rein bauen was du willst wenn du deine Garantie verlieren möchtest. Es wurde nun schon mehrmals drauf hingewiesen das es Siegel an der Box gibt.
Zudem kann ich dich bez. der Temperatur beruhigen. Der Hersteller hat die unter extremer Hitze getestet, der Kern hatte 90 Grad und es kam zu keinerlei Problemen.
Auch meine beiden werden aktuell sehr von Hitze belästigt und ich kann qualitativ keinen Bildunterschied feststellen.

Zu deinem Tauschangebot kann ich nur sagen:
Sorry, so einen zu finden wird sehr schwer.
Die SE war mal, heute gibt's DualCore, viel RAM, viel Flash usw


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Ich glaub ich werde mir mal diese box zulegen:DDD

Also ich kann problemlos im ci+ schacht eine HD+ oder UM Karte betreiben und im anderen Slot eine SKY Karte und diesen dann beide auch noch zu Hause sharen?


MFG XeonKing
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

CI+ und sharen geht natürlich nicht.
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Hmm, dann wären wohl zwei slots eindeutig besser. Gerade wenn man eh schon die möglichkeit zum mischbetrieb hat.

MFG XeonKing
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Da hast du vollkommen recht! Ich hoffe, das das dann die HD4 haben wird, die als nächstes kommen wird.
 
AW: Licht am Ende des Tunnels. Die neue ECO+ ist da, hier der Testbericht.

Wann diese HD4 erscheint ist aber nicht bekannt oder? Hatte gerade mal irgendwas vom 2ten Quartal 2014 gelesen. Das Problem was ich mit so relativ günstigen Boxen wie dieser hier habe, wie lange wird dafür weiter entwickelt, sprich treiber und images. Bei einer dreambox ist man da schon auf der sicheren seite. Aber die eco+ hat was.

MFG XeonKing
 
Hi,

es gibt noch keinen offiziellen Termin für die HD4.

Treiber, Images etc. werden wirklich gut Supportet und auch für die "älteren" Uniboxen weiterhin angeboten. Machst somit nichts verkehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben