1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG GU230 Probleme mit den Kontakten

Dieses Thema im Forum "LG Handys Talk" wurde erstellt von rhody, 4. Februar 2011.

  1. rhody
    Offline

    rhody Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    Hallo,

    Kann mir hier jemand helfen?
    Wie kann ich eine Nr. im internen Speicher eines gd 550 löschen, wäre um jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    rhody
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: LG KP500 Entsperren

    @rhody
    Was hat jetzt bitte deine Frage mit dem Thema hier zu tun? Man hängt sich nicht mit irgend einem anderen Problem einfach an ein Thema ran, wo es um ganz andere Dinge/Probleme geht!
    Im übrigen solltest mal deine Frage etwas genauer definieren, weil so nicht ganz klar wird, welche Nummer du da wo genau meinst!
    Wenn das klar ist, kann ich das dann in eigenes Thema rein stellen, aber nicht hier drin belassen.
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
  4. rhody
    Offline

    rhody Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    AW: LG KP500 Entsperren

    @ snoopy-1

    sorry, das ich mich hier einfach reingehängt habe, und sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.
    Es ict ein LG, GU 230 Handy von meinem Bekannten, er hat eine normale Telefonnr. auf dem internen Speicher gespeichert, kann sie abeer jetzt nicht mehr löschen.
    Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen.
    Danke dir schon mal im vorraus.

    MFG.
    rhody
     
    #3
  5. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: LG KP500 Entsperren

    Weist du schon noch welches Gerät es ist? Erst war es das GD550 und jetzt ist es plötzlich ein GU230!

    Muss schon verdammt schwer sein das ganze mal etwas genauer zu erklären oder?:wacko1: Was hat er wo genau gespeichert, einen kompletten Kontakt im Internen Speicher des Geräts oder die Tel.-Nr. als txt oder andere Datei einfach im internen Speicher abgelegt?
    Normal haben die Handys eine Kontaktliste, worin man Namen, Tel. e-Mail usw. ablegen und speichern kann. Beim Speicherort kann man wiederum meist entscheiden, ob es im Handyspeicher oder auf der Sim Karte abgelegt werden soll.
    Egal wo nun der Kontakt abgelegt ist, kann man in aller Regel unter "Kontakte - Optionen" wiederum den Ablageort umwählen und/oder diese auch hin und her kopieren, bzw. auch einzelne daraus löschen.
    Ansonsten sollte auch die Bedienungsanleitung zum Gerät weiter helfen.

    Hast du also noch andere Probleme mit den Kontakten, dann solltest du das mal genauer beschreiben, vor allem bei der Vorgehensweise!

    Mache jetzt mal hieraus einen eigenen Thread und gebe der Sache auch einen Namen.
    [​IMG]
    Gruß,

    snoopy-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
    #4
    rhody gefällt das.
  6. rhody
    Offline

    rhody Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden
    AW: LG GU230 Probleme mit den Kontakten

    @ snoopy-1,

    es ist ein GU 230, kann dir auch nur soviel sagen , was mein Bekannter mir sagt, die Tel. Nr. ist im internen Speicher, also nicht auf der Simkarte, und die lässt sich nicht mehr löschen, aber eine gesendete sms schon.
    Mehr wissen habe ich auch nicht, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit diese Nr. aus dem internen Speicher zu löschen.

    Danke im vorraus.
    rhody
     
    #5

Diese Seite empfehlen