Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Leute bei mir Ruckelt es wie verrückt

Toelz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Leute bei mir Ruckelt es wie verrückt. Leider bin ich noch nicht so im Thema das ich Oscam compilieren kann. Geil wäre wenn einer von euch eine fertige Oscam IPK für OE 1.6 mit dem patch erstellen könnte. Ich weiß ist nervig aber ich lese mich weiter ein.
 
Nutzt du schon die letzte 11517 Version von oscam?
Ruckelt es damit immer noch?
 
Ja ich nutze die 11517 -795 und die Ruckelt heftig. Die Kinder Sender und Buli sind unguckbar
 
Und deine line geber haben schon umgestellt? bissal mehr infos wären gut
 
Das kann ich nicht sagen. Bin nur Client. Hab von cccam auf Oscam umgestellt. Vor einer Weile aber schon. Viel mehr informationen hab ich nicht. ECM Zeiten sind Top und es werden auch immer die selben Server angefragt. Ich habe dann disable only for nachkonfiguriert. Läuft auch bei HD+ aber bei S*y nur mit Ruckeln
 
Wenn du auf deiner Seite alle nötigen Einträge gemacht hast, dann muß jetzt der Line-Geber aktiv werden.

Gruß
Vigor
 
Warum heult eigentlich jeder hier im Board rum, dass es ruckelt?
Beschwert Euch bei Eurem Anbieter und verschont uns.
Auf gut deutsch geht mir diese CCcam Geschichte mittlerweile mächtig auf den Sack und da sind Posts wie dieser nicht unschuldig dran.
 
Ich versuche doch schon mit meinem Halbwissen es wieder ans laufen zu bekommen. Ist halt nicht jeder Mod und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema. Lief ja immer.

Linegeber ist Informiert allerdings ist es nicht ersichtlich für mich, ob er umgestellt hat. Kumpel nutzt den selben Server allerdings mit Arm 4k Dreambox 900 ohne Ruckler. Also denke ich mal liegt an meiner config
 
Der Unterschied ist nicht Mod oder User.
Der Unterschied ist, dass wir uns aus Interesse an der Sache damit auseinandersetzen und viele ihre eigenen Karten nutzen.
Es wird hier immer jedem geholfen, der sich für die Thematik interessiert.
Es gibt aber seit Tagen ein dermassen hohes Aufkommen von Leuten, die nur ihre scheiss Line wieder laufen haben wollen und dann hört man wieder Jahre nichts ihnen.
60 Beiträge in zehn Jahren sagt mir schon alles.
Verdammte Schnorrer.
Amen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist ja das Problem.
Solange alles läuft, wird sich mit dem Thema nicht beschäftigt.
Aber wehe es läuft nicht mehr, dann fängt man bei null an,...vor allem wenn der Serverbetreiber nicht hilft.

Gruß
Vigor
 
Ich habe selber einen Igel mit Oscam gehabt bis zum bösen Tier. Ist ja nicht so das kein Interesse besteht was zu erweitern an meinem Wissen. Ich lese hier und in anderen Foren sporadisch immer mit. Bin nicht der aktivste das ist klar aber ich habe nett gefragt. Wenn keiner will dann eben nicht. Das hat mit Schnorrer nichts zu tun. Aber egal will hier nicht Grundsatz diskutieren.
 
Poste mal ein Log in Debug 2 und markiere die Stellen an der es einen Freezer gab.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht gibt es ja auch Boxen, die nicht mehr klar kommen.
Mir hat jemand erzählt, daß er eine DM800SE als Client nicht Ruckelfrei zum laufen bekommt.
Er meint, es liegt an der Box. Oder irrt er sich?
Eine Günstige Octagon Sf98 zB. hat da keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben