Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lenovo IH61M Pin Anschluß Front Panel

CTGiga

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen!
Habe ein Motherboard hier, das ich in ein von HP Tower einbauen möchte, jedoch weiß ich gerade nicht genau wie ich das Kabel für Power (Front Panel) anschließen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauer Typ des Mainboards ?

Bedienungsanleitung des Mainboards ?

Welche Taster / Anschlüsse vom "Frontpanel" willst du anschließen ?
 
Auf dem Board steht nur Lenovo IH61M.
Möchte den Power Taster, die LEDs vorne anschließen..
Vom Netzteil ist es ein gesamter Stecker, keine Einzelnen
Bedienungsanleitung liegt nicht vor
 
Problem ist nur, das der Stecker vom Netzteil ein gesamter ist und keine Einzelnen.
 
Die ersten 4 Pins frei lassen dann aufstecken das Gehäuse hat wohl keine led für hdd usw
 
Der Stecker passt so wie er beschaltet ist, nicht auf`s Board.
Dir bleibt nichts anderes übrig als den aufzutrennen.
Man kann mit einem spitzen Gegenstand die "Widerhaken" jedes einzelnen Kontakts leicht nach innen drücken, um die einzelnen Kontakte aus dem Stecker zu bekommen.
Man braucht dann nur noch die Kabel zu verfolgen, wo diese hingehen (Power-Taste, Power-LED, HDD-LED) und die dann isoliert auf dem richtigen Anschluß (siehe Bild oben) auf`s Board stecken.
Immo gehe ich davon aus, das die beiden roten Kabel zur Power-Taste gehen, da hier nicht auf + oder - geachtet werden muss, da die Power-Taste einen "Kurzschluß" verursacht, der das Board starten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben