Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei xtrons radio

Sandra007

Newbie
Registriert
17. Dezember 2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Tqs710l
Hallo leider ist mein android radio kaputt gegangen von meinen opel astra h! Nun hab ich mir eins von xtrons geholt das tqs710l aber da ist leidet kein can bus Anschluss drann einen can bus habe ich vom alten radio das xtrons hat leider einen 16 pin stecker das Kabel vom alten geht leider nicht gibts da vieleicht eine Lösung? Am xtrons Kabel sind lose Kabel für den can bus kann man das nicht irgendwie daran basteln? Über Hilfe wäre ich echt dankbar! Lg
 
Warum kauft man sich bei Xtrons denn ein universelles wenn die für fast jeden Fahrzeugtyp fahrzeugspezifische Radios haben?

Dann musst du in den sauren Apfel beißen und dir einen Canbus bei Xtrons für dein Auto bestellen oder via Amazon.
 
Weil es für opel nur 2gb ram gibt und dieses hat 4gb



Edit by Mod - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2gb reichen auch völlig das ist ein Radio und kein Handy womit man TV,Netflix usw schaut.
Also bei mir läuft Radio, dab+, Navi und Blitzerwarner thats it.

Aber dann musst du dir nen Canbus so kaufen.
 
Mit Iso-Adaptern wird ein Autoradio am Radioschacht am KFZ-Kabelbaum angesteckt. Es passt nun der Stecker direkt an das Universal Autoradio. ISO Adapter Radio Stecker für Opel kaufen.
 
ber opel braucht den can bus ja der muss da auch noch drann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen und schöne Feiertage, auch ich möchte ein Update machen wollen! Die Frage ist woher nehme ich es und welches. Support antwortet nicht!
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20220501_144509.jpg
    IMG_20220501_144509.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben