Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ Leinad39 / Data Ordner

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo,

habe eine Frage !?

https://www.digital-eliteboard.com/...teien-inkl-Mapdrawer-High)-der-Q2-2014-Karten

Von welchen Handy stammt der Data Ordner (.nfs-Dateien inkl. Mapdrawer High) ?

In meinen Ordner habe ich diese *.nfs Dateien :

Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
MapDrawer_XXHigh.nfs
Poicats_XXHigh.nfs
RealityView_High.nfs
Satellite.nfs
TMC.nfs

Warum solche Unterschiede ?

Ich habe ein Note 3.

Wenn ich die Terrain.nfs auf mein Handy schiebe bringt das
überhaupt was ?

Danke :hell
 
So, for first I write in English is much better for me. Sorry for that!
Put all my files and will work. Exist some version to increase the resolution for the write and POI-icons. I agree the version with one one file, MapDrawer_high.nfs
You have two possibilities:
1. Delete (or rename) your data folder and put inside your software my data folder.
2. Delete (or rename) your file MapDrawer_XXHigh.nfs and put my file MapDrawer_High.nfs, inside. Rename my File MapDrawer_high.nfs to MapDrawer.nfs
Enjoy! ;)
I try to translate in German, sorry if is not 100% ok.
Legen Sie alle meine Dateien und funktioniert. Existiert eine Version, die Auflösung für den Schreib-und POI-Symbole erhöhen. Ich stimme der Version mit einem eine Datei, MapDrawer_high.nfs
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Löschen (oder umbenennen) Daten und Ordner in Ihrem Ordner Software meine Daten setzen.
2. Löschen (oder umbenennen) Datei MapDrawer_XXHigh.nfs und meine Datei MapDrawer_High.nfs, innen. Benennen Sie meine Datei MapDrawer_high.nfs zu MapDrawer.nfs
Genießen Sie! ;)

L.E. The file Terrain.nfs is the file for the relief (Panorama3D) but will be active only if you buy this option online, via the software!
L. E. Die Datei Terrain.nfs ist die Datei für die Entlastung (Panorama3D), sondern ist nur aktiv, wenn Sie diese Option, online zu kaufen, über die Software!
MfG
 
AW: @ Leinad39 / Data Ordner

Macht keinen Unterschid auf meinm S4A.
Immer noch mini Strassennamen und POIs
 
AW: @ Leinad39 / Data Ordner

Bei mir auch ..... alles bleibt klein :(
 
Zurück
Oben