Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich habe auf meinem 2100max auf 4310 meine Karten und nfs auf Q1 2013 erneuert. Das läuft soweit alles. Nun will ich das Gleiche auf meinem Galaxy S3 mit Navigon select machen. Die Karten und nfs kann ich bei meiner Version von meinem 2100max benutzen. Das hatte ich vorher schon mal gemacht. Aber ich habe jetzt gerade auf meinem Handy gesehen das dort mehr nfs im Ordner data sind als auf meinem 2100max. Beim max habe ich 8 nfs Dateien und beim Handy 12. Zusätzlich sind beim Handy im data Ordner CountryProfiles.nfs, MapDrawer_High, Poicats_High.nfs, RealityView_High.nfs und Satellite.nfs drauf. Muss ich mir dann diese zusätzlichen nfs aus dem gleichen Quartal dann noch besorgen? Oder was muss alles auf mein Handy an nfs drauf? Ich will ja nichts falsch machen. Deshalb frage ich lieber vorher. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

hey,

hab diesmal auch probleme mit update auf Q1 2013, ich hab die Karten und nfs Dateien in die richtigen Ordner aud der SD karte Kopiert.Die mis.txt datei habe ich gelöscht.
Trotzdem beim Start von Navigon öffnet sich Kartenmanager und will die Karten herunterladen! Was habe ich vergessen?

Danke

ciao
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

@ diddi111,
danke für den Link.
Kann mir trotzdem noch jemand sagen was für nfs ich jetzt genau für mein NavigonSelect brauche? Wie oben schon erwähnt sind bei meinen jetzigen Karten (vom vorigen Jahr) einige High.nfs im data Ordner. Wo bekomme ich denn diese her bzw. müssen diese überhaupt drin sein. Danke.
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

hey,

du lädst dir alle nfs daten aus dem link runter, kopierst die in den data ordner und ersätzt die alten, die übrigen lässt du einfach im data ordner so wie sie sind.
Das wars.

ciao
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

Hi arki,
bist Du dir da sicher? Soll ich wirklich die alten high.nfs alle im Ordner drin lassen? Das ist mir neu. Vorher musste ich immer alles passend zum Quartal im data Ordner haben und die alten nfs alle löschen. Villeicht lädt Navigon ja bei Updates etc. automatisch die high.nfs dazu? Diese hatte ich jedenfalls beim letzten Karten Update nicht in den data Ordner kopiert. Woher die kommen weiß ich auch nicht. Ich kann mir es nur so vorstellen.
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

klappt das wirklich? weil bei kommt immer das ich sie laden soll
 
AW: Frage zum aktualisieren von Navigon select auf Q1 2013

Das mit der MapDrawer_high.nfs muss man ausprobieren. Bei einigen vorherigen Kartenupdates hat die alte (im Gegensatz zur PNA Version) weiter funktioniert. Bei mir wollte das Prog nach dem jetzigen Kartenupdate auch keine neue nach laden, obwohl die alte jetzt nicht mehr gefunzt hat.
 
Hallo, suche die NFS Dateien für die Q2 2013 Karten !

Danke hoffe es kann einer helfen.

Schönes WE :)
---------------------------------------------
Danke habe alles !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben