Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Leidiges hd04 in oscam dunkel nach paar wochen problem

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
Hallo, ich kenne dieses Problem bereits länger und wollte mal nachfragen ob es dies bezüglich schon Ablösung gibt. Ist einfach nervig alle paar Wochen die Karte in gbox oder ci neu erhellen zu müssen. :confounded:
 
Hi,
eigentlich gibt es hier nichts neues

ecmnotfoundlimit = 2

schafft eventuell bisschen Abhilfe .... meine läuft eigentlich schon lange NUR per OScam ohne das die in die Gbox musste ... bei einem läuft es besser bei einem schlechter ... leider
 
@dodo83 bei meiner vorherigen hd04 lief es so alle 2 Monate mit dieser Einstellung.... jetzt nach neuer hd04 nach 3 Wochen ab der ersten Aktivierung.... aber mir wurde geholfen da ich nun weiss das es quasi noch nix aktuelles gibt welches diesen counter aushebeln. Danke für die Hilfe, an alle

Hd01 hab ich auch noch ne leere. Aber die hd04 läuft ja so einigermaßen und die kam nur 24 Tacken.... hd04a genau für halbes jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle bitte im Streamboard ein Ticket dazu.
Evtl. findet sich dort ein Entwickler, der den Code überarbeitet und eine neue Version rausbringt.

Dort bist du mit deinem Problem zumindest an der richtigen Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem, seit wechsel von HD02 zu HD04B alle paar Wochen Karte dunkel und muss dann GBOX kurz nutzen zum erhellen. Gibt es mittlerweile ein Oscam Build das damit umgehen kann oder ist die Einstellung die Dodo genant hat aus Post 3 das einzige was man tun kann?
 
Hier gibt es Infos dazu:

Sollte das nicht helfen, dann liegt das wohl eher an deinen Configs. In dem Fall einen neuen Thread im oscam Bereich erstellen, alle Configs und die oscam.log vom oscam start an anhängen.
 
Okay, aber ab welcher Oscam Build wurde das Problem gefixt? Ich frage deshalb will ich einen Pogo E02 habe mit Open WRT und zu behämmert bin mir die OScam selber zu Kompilieren so das sie auch läuft. Daher bin ich auf eine fertige Oscam.bin angewiesen die ich dann hoffentlich hier finde. Momentan bin ich auf 11570.

Meine Configs sind eigentlich sauber, alles läuft und das auch zügig.
 
Mach ich @Alex . Aber hier in dem Thread Oscam allgemein wollte ich nur wissen welche Oscam damit umgehen kann.
Im Unterforum Pogoplug (meine Hardware) habe ich explizit dann nach einer fertigen OScam gefragt, denn ich werde es nicht schaffen diese zucompilieren. Schon oft probiert und immer gescheitert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben