Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LD Image aus Database für clone geeignet.??

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ist dieses Inage hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

für eine sim 2.0.1 geeignet.??
Ich frage nur, da in der Beschreibung steht: " * Applied patch for clones, it is now possible to have seconstage 82 "


Vielen Dank

Scharpi
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

Hi,
nein für Sim 2.01 nicht, wenn Du E-Star-Sim 3.0 hast kannst Du es mit dem Converter umwandeln, hat BL 82!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

Alles klar.!!

Vielen Dank
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

Hallo

in einem anderen Board gibt es das Image mit einem gepachten BL 76d von rami maher. Ich habe es selber auf meinem DM 800 Clone und es läuft bei mir im Meoboot. Ich weiß nicht ob ich den Namen des Boards hier nennen darf. Ansonsten kann ich es dir ja per PN mitteilen bei Interesse deinerseits.
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

Hi,
kannst es auch hier in die DatenBase hochladen unter --->Dreambox800Clone Sim 2.01!!
Danke!:emoticon-0112-wonde
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

Danke habe changelog noch eingefügt!!

Zum Download---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

habe kein zugriff mit dem passwort bei dem image
 
AW: LD Image aus Database für clone geeignet.??

das passwort bezieht sich auf die kanäle mit jugendschutz. z.B. Hustler. ansonsten ist es ganz normal "dreambox"
 
Zurück
Oben