Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Menü ändern

Hallo!zunächst mal herzlichen dank für gestern und die neuigkeit-er geht!der fehler war ich hab auf multicamd gehabt statt auf singlecamd!Sorry!danke nochmal und ivh hoffe,ich kapiers beim nächsten mal!ist ja bald wieder soweit,wie man liest!jetzt hab ich aber noch eine bitte-ich brauche die key eingabe über fb für clarke tech 2100 plus!Ich weiß,dass man mit der fernbedienung schnell8282 eingeben muß und dann auf nagravision muß!Dann weiß ich aber nicht wo ich eingeben muß auf 0501 oder auf 0401? da sind die nummern zu lang!Danke jester
 
juhu...deswegen hatte ich dich gestern gefragt welche cam du an hast....du hast mir nur ein gesagt.....hättest du mmir erzählt beide sind an...wäre der fehler ganz schnell gefunden worden....beim nächsten mal weisste das ...immer nur in singel modus...

clartech....8282 ist richtig...nagra>und prvider 501 00
 
ja aber da sind die keys ja viel zu lang,bekomm ja nur eine 8stellige zahl hin dann muß ich weitergehen auf das nächste unten und das ist 01
 
bin überfragt...kenne mich nicht aus mit clark...poste es mal biite in clark forum rein...ich schaue mal ob ich eine anleitung finde
 
das machst du beim 0501.......

für den 00 key muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt in 16 -16) werden.
für den 01 key muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden.
Link veralten (gelöscht)IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben