Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD für Blackbox /Dream500+600

AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

ja bestens
ist für Gemini entwickelt

habe das nun in einer separaten Box eingebaut, so das es fast auf allen Geräten läuft die Gemini drauf haben
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

@greg2k
gestern hatte ich keine Freezer, gehe davon aus, daß das LCD nicht die Ursache war.


@holzwurm
läuft nicht nur mit Gemini, geht auch mit anderen Images z.B. PB Enigma oder Incubus.
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

Ja, hab auch schon ein paar getestet..aber war eben noch nicht 100%ig, deswegen hab ich noch nichts geposted
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

Hallo

Abend hab da eine frage hab das Display auch und an einer 500 clone hängen!!

Gemini 4.6 drauf und treiber für das display sind die 0v64a!!

Bei mir verschluckt das display oft die anfangs Buchstaben!!

und wie kann ich es machen das die box den treiber mit startet beim einschalten wenn sie ganz aus war!!

gruß
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

automatisch ist etwas problematisch weil es eingebunden werden muss.
aber evtl hat Greg da noch ein Update für
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

Wenn Du Gemini 4.5/4.6 drauf hast, dann installiere bitte das Plugin 0v64a über BluePanel und fertig ist. Das Plugin wird danach nach jedem neustart der Box automatisch gestartet. Oder Du nutzt gelbe Taste um es manuell zu starten.
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

die neue ist ja auch für nicht mehr so gut Sehende wie mich gedacht.
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

das stimmt...ist bei mir ähnlich....lach
aber ich finde das alte besser
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

Neues Plugin 0v6499a ist draußen.
Ich hoffe's, dass damit Problem mit ZDF usw. behoben wurde.

EDIT 21.06.09

Es gibt neue Display-Firmware D1&D2
-fixed "BUFFER OVERFLOW"

und

neues Plugin 0v6499c
- es wurden Absturzt-Probleme behoben (ich hoffe es
mrgreen.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

Neues Plugin 0v66a ist draußen.

Neu:
- progress (FILE MODE)
- video time (FILE MODE)
- reboot & shutdown script (nur für DM500+/600/7000)
- kleine Verbesserungen im Quellcode

IPBOX200 Version ist auch im Download auf meiner HP.

Getestet habe ich das Plugin nur mit DM600 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

News:

Neues Plugin 0v67a und neue Display-Firmware-D1 ist da.
D2 Version wird vorbereitet.

Neu:
- dolby surround icon
- kleine Verbesserungen im Code
 
AW: LCD für Blackbox /Dream500+600

so habe mich auch mal erkundigt..

will es dir gleichtun Holzwurm....

da ich noch ein paar Dboxen im Keller habe und die BB einfach ...........naja.....klein ist!!
 
Zurück
Oben