1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut TT-Home ist Karte nicht aktuell - Abstellen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von woody100, 18. März 2009.

  1. woody100
    Offline

    woody100 Freak

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oslo
    Hallo Leute
    Mich hat die Meldung auf meinem TTHome gestört. "Laut TT-Home ist Karte nicht aktuell"

    Habe I-Net dazu etwas gefunden-getestet und es funktioniert.

    Ich konnte es jetzt in folgender Weise lösen:

    Habe irgendeine *.tlv aus meinem Voices-Ordner kopiert und diese unter Western_and_Central_Europe.tlv in maps gespeichert. Den Inhalt der Datei habe ich so gelassen, wie es ist, und unter Western_and_Central_Europe.tlv gespeichert.

    Geht natürlich auch mit


    • Western_and_Central_Europe.tlv
    • Western_and_Central_Europe_825.tlv
    • Western_and_Central_Europe_825_2157.tlv
    • Western_and_Central_Europe_v825.tlv
    • Western_and_Central_Europe_v825_2157.tlv
    • WCE.tlv
    • WCE_825.tlv
    • WCE_v825.tlv
    • WCE_v825_2157.tlv
    • WCE_825_2157.tlv
    Gruß
    woody
     
    #1
    edwige gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Laut TT-Home ist Karte nicht aktuell - Abstellen

    Auch hier reinschauen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    #2
    woody100 und kommher gefällt das.

Diese Seite empfehlen