Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Danke für die Info :)
Kann ich bedenkenlos warten bis Dunkel wird und dann Verlängern oder 2 Wochen vorher?
 
Du musst sogar warten, da Du durch früheres verlängern die Restzeit verschenkst.
Die Karte läuft immer ein Jahr ab Freischaltung/Verlängerung.

MfG
 
Ok Danke dann bin ich mal wieder auf dem neusten Stand, dachte irgendwo mal gelesen zu haben das die Karte eben nach 2 Wochen komplett dicht und nicht mehr Verlängerbar. Hab ich wohl was falsch verstanden gehabt.
 
Laufzeit BEA diesmal exakt 365 Tage bei mir, die Jahre davor waren es immer 380 Tage.

-supraracer
 
Send EMMs on the last day your card is valid.
Then block them and you will get 15 days more.
 
Bei mir auch, auf den Tag genau. Aber es wird (ca. 4 Wochen vor Ablauf) ein EMM geschrieben, welches die Laufzeit (in oscam) um 1 Jahr verlängert. Die Karte wird aber trotzdem pünktlich dunkel. Ich nehme an, das ist ein Hinweis, das die Laufzeit zu Ende geht und Das wird von oscam falsch interpretiert.

MfG
 
Ich spreche von echten Tagen und nicht der Anzeige von OScam. EMM Logs lesen und rechnen kann ich noch. :)

-supraracer
 
Entitlements die Oscam zeigt sagen nicht immer das richtige!
Meine skylink Karte sollte 2 mal im monat emms bekommen sonst wird es dunkel.
Vorgestern obwohl alle enties(13 bei meinem abo) da noch in schwarz waren musste Ich emms auf die Card schreiben lassen.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Habe gerade eben in meinem alten Entertain Receiver noch eine HD02 Karte gefunden. Ist damit noch irgendwas möglich bezüglich aufladen und mit meinen Receivern im Haus sharen?
 
Klar, HD01 und HD02 Karten kannst du mit Code nach wie vor ohne Probleme aufladen.

-supraracer
 
Das ist ja überragend. Kann ich da auch das Eurosport Paket zu buchen eventuell?
 
Zurück
Oben