Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Nur die neuen Oscam-Versionen zeigen das richtige Datum für das Ablaufen der Karten an.

Das expire date kannst Du im Web-IF unter READERS --> show entitlements (i klicken) auslesen.
 
Bei mir sind beide HD+ Karten seit längerem dunkel geworden. Habe heute mal nachgeschaut mit
OScam und Scam mmi.socket. Habe jetzt noch mehr fragen. Eigentlich müssten die Karten noch laufen.
Nur OScam und Scam geben unterschiedliche ablauf Daten an. Was stimmt den nu und warum bleiben
beide Karten Dunkel. Laufen schon seit Stunden mit Scam 3.60.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht direkt an OScam oder SCAM, ein verwirrtes unique EMM hat bei manchen Karten diese komische Phantom-Verlängerung ausgelöst. ;-)
Der Bug mit den 20 Tagen Laufzeit wurde in OScam ja schon lange korrigiert.

-supraracer
 
Das haut hin, aber nicht bei der hdplus_01 Karte. Die habe ich nicht zuletzt am 27.01.2012 verlängert.
 
Vergiss auch das Start Date, das ist bei meiner Karte auch schon lange völlig verbogen. Spätestens seit der Phantom-Verlängerung gibt es bei vielen Karten keinen Indikator mehr 100% exakt zu erkennen was los ist, es hilft nur genau zu wissen mann man verlängert hat. Laufzeit ab da war bei mir bisher immer genau +380 Tage.

-supraracer
 
Guten Abend Leute,

kann man das Ablaufdatum auch irgendwie bei HD+ erfragen?
Hab folgende angaben:
Valid To: 2017-07-03
Start Date:
2016-05-26
Expire Date:
2018-05-12

Bei Entliments stand noch vor 2-3 Wochen Anfang Juni 2017 und jetzt 2018-05-12

Hab bereits vor 1-2 Monaten eine Verlängerungskarte mit dem Code gekauft ( läuft die irgendwie ab )
 
dann wird es sicher am 08./09.06. dunkel

Der Code läuft nicht ab, sondern erlischt erst wenn er eingesetzt wurde
 
Zurück
Oben