Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Hab eine Frage zur Aktivierung der HD01.
Kann man diese in oscam oder nur in scam aktivieren?
Sollten irgendwelche EMM geblockt werden?
 
kannst du in scam bzw oscam aktivieren und blocken must du auch nichts
 
also einfach auf der hd+ seite die nummer eingeben und bezahlen. in oscam reinhauen und auf rtl hd und warten bis hell ist ?
hab nur noch dm 900 und 920 da und da geht kein scam, daher die frage.
 
Seit 2010 aktiviere ich jedes Jahr erfolgreich meine HD+Karte...
Bisher war es immer so, dass ich 1 Jahr + 14 Tage Extra hatte, aber seit diesem Jahr (das erste Mal überhaupt) ging das Abo exakt 1 Jahr genau

Wie war das bei euch bisher so? (nur an Leute mit Linuxboxen gerichtet)
Meine Karte steckt in einer DM8000
 
Wie gesagt, bei mir erst seit diesem Jahr. All die anderen Jahre lief es immer länger, als 365 Tage
Die Erstaktivierung war mitte August 2010. Das mit den 14 Tagen Extra wurde nur angezeigt, aber in den 9 Jahren sind die Aktivierungen um gut 2 Monate nach hinten gerutscht

Wie funktioniert das eigentlich mit dem monatlichen Abo?
Die buchen solange 5,75€ ab, bis ich das Abo kündige.

Habe nur Bedenken, weil die Karte in einer Linuxbox steckt oder läuft das damit immer super?
 
Hallo,
habe heute eine schon länger nicht mehr genutzte HD+ HD02 auf der Internetseite von HD+ aktivieren lassen. Diese war länger Zeit nicht aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
War heute im Saturn und habe diese auch in ein CI Modul einlegen lassen. Karte wurde als aktiv erkannt, aber die Gültigkeit sei abgelaufen.
Jetzt bin ich ratlos. Ich bekomme diese auch nicht in einer Dreambox 800SE mit der aktuellsten Oscam Version zum "hell werden".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer kann mir helfen und hat einen heißen Tip.
 
Hat bei der Aboverlängerung auf der HD+ Seite alles geklappt?
Kam es dabei zu irgendwelchen Fehlermeldungen?

Der Karte fehlen die UQ-EMMs. Das kann aber bei HD+ schon eine Weile dauern.
Mal über Nacht bei eingeschaltetem Reci auf z.B. RTL HD laufen lassen.

Morgen sieht die Welt evtl. ganz anders aus :smile:

Poste zur Sicherheit noch die oscam.user und oscam.conf
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ohne Fehler. Bei einem Anruf bestätigten die auch, dass die Karte aktiv sei.
Hatte noch einen Fehler in der Oscam.user.
Set dem sieht es so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich brauche noch Unterstützung:
Jetzt schein die Verlängerung aktiv zu sein und trotzdem bleibt das Bild dunkel,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum wird den kein reader gefunden?
 
Das du eine DM800se hast wissen wir jetzt, aber welches Image da drauf ist hast du nicht geschrieben!
Und welche Oscam Version auch nicht! No matching Reader bedeutet das er keinen Reader findet!
Hier sind Oscam configs für HD+02 und 2 Clienten. Die oscam configs aus dem Ordner HD+02 Server kommen auf die Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben