Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

Netzheimer

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hei,
hab mal wieder ein Frage ans Forum. Benutzen der Smart MX04 & MX04 CI mit derselben Software/Firmware oder gibt es da große Unterschiede. Laufen die in der Datenbank vorhanden Softwares für den MX04 ebenfalls auf den MX04 CI. Was sind Softwaremäßig die wesentlichen Unterschiede???:confused:
 
MX_CI Soft

Frohes Neues Netzheimer,

suche mal die Links den security / sigi06 für alle im Board gepostet haben....:D

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Sensenmann,
danke das du mir Link zu den Software für MX04 CI gezeigt hast. Aber meine Frage konnte dadurch immer noch nicht beantwortet werden. Hat der MX04 und der MX04 CI unterschiedliche Software oder nicht? Welche Unterschiede sind diese? Kann man die Softwares in der Datenbank die meist für den MX04 gibt, auch getrost für den MX04 CI hernehmen oder sollte man das nicht tun?
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

Moin,also ich habe festgestellt wenn ich auf den Smart MX04CI die soft vom Smart MX04 raumache bekommt man keinen Empfang mehr ....weiss selber nicht wie man mit dem smart mx04ci AU bekommt:wacko: bin noch am durchstöbern ...
WENN einer was weiss bitte helfen ;)
MfG
Fengalon
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

Hallo Fengalon!

Also ganz so stimmt deine Antwort nicht!

Die Software vom MX 04 läuft auf einem MX 04 CI. Hierbei wird jedoch das CI nicht angesteuert, was nicht schlimm ist, wenn es nicht in Betrieb ist.

Die Soft Soft von einem MX 04 CI läuft nicht auf einem MX 04 und es ist nichts:hell hell zu bekommen!

Ich habe beide Varianten, mit beiden Resis getestet und kann daher sagen, daß es so geht.

Hier ein Link zu einer Software für deinen MX 04 CI die garantiert AU macht:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/2848

Also runterladen und auf den Resi damit!!
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

hi Link veralten (gelöscht),
die soft habe ich drauf habe dann auf pr*****1 gestellt und 10 min.laufen lassen doch es tut sich nichts !?!
MfG
Fengalon
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

und noch ne frage.....;)
WARUM um alles in der welt wenn ich auf meinen smart mx04ci die soft von einem smart mx04 raufknalle habe ich keinen empfang mehr??????????
MfG
Fengalon
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

wie mache ich das beim smart*schäm*
und wo muss der rote punkt sein!:8
MfG
Fengalon
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

Hallo Fengalon

Auf System dann Systemeinstellungen dann TV Einstellungen, 9999 auf der FB drücken und dann ist das EMU aktiv und Resi wird :hell !

Emu aktiv erkennst du an einem roten punkt unten recht im Fenster!
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

Woran erkenne ich denn obs nen ci ist oder keiner?!
 
AW: Laufen MX04 & MX04 CI mit derselben SW/FW???

danke das mit 9999 iss das was ich nicht wusste :O
jetzt ist alles :hell
DANKE DANKE
MfG
Fengalon
 
Zurück
Oben