1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos LAN Streaming AMIKO SHD-8900 ALIEN auf Android-wie?

Dieses Thema im Forum "SHD-8900 Alien" wurde erstellt von Killercrosser, 13. September 2012.

  1. Killercrosser
    Offline

    Killercrosser Newbie

    Registriert:
    13. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne von meinem AMIKO SHD-8900 ALIEN einen Livestream auf einen Server weiterleiten und dann auf ein Endgerät (zB. auf ein NB oder Smartphone).
    Ich hab gehört das ganze sollte mit VLC funktioniert, allerdings hab ich da noch nichts entsprechendes gefunden.

    Ich hab nur eine Anleitung für eine Dreambox gefunden mit der genau das realisiert wird was ich möchte, mit der Ausnahme das ich den Stream nur im LAN benötige.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kennt ihr da eine Lösung für die Amiko Box?

    Vielen Dank im Voraus
    MFG Achim Schöninger
     
    #1

Diese Seite empfehlen