Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft v13 per Softcam auf der Solo 4K?

Du hast doch genug Hinweise bekommen. Hier wurde 9x (zum Teil indirekt) auf Pairing hingewiesen. Jetzt fragst du etwas was du dir selbst beantworten könntest wenn du wüsstest was Pairing bedeutet.
Oben steht:
"das Thema Pairing besteht schon seit gut 3 Jahren, mittlerweile sollte es jedem bekannt sein wer eine Alternativ Hardware nutzt"
Du nutzt alternative Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Tia, meine etwas hilflose Frage "kann man eine gestorbene v13 im Sky Receiver wieder beleben?"
rührt daher, dass seit gestern meine V13 dunkel ist.
Bin ich natürlich selbst Schuld, hätte mich früher drum kümmern müssen!
Nach allem was ich in der Smartcard Aktivieren Abteilung gelesen habe, ist bei mir alles zu spät,
weil ich nicht geblockt habe.
Ich habe mir ein ACL Modul Bundle mit Programmer bestellt um damit die Karte in der Solo 4K zu betreiben.
Die Karte muss ja erst wieder von Sky aktiviert werden.
Ist es egal, ob ich das sofort im Sky Receiver machen lasse,
oder soll ich warten bis das ACL da ist und es dann in der Solo 4K aktivieren lassen?
 
Da gepairte Karten im ACL laufen, kannst Du die Karte auch vorher im Skyreceiver bertreiben.

MfG
 
@Kubix
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist noch was retten zu können würde ich trotzdem noch mal @name007 kontaktieren. Wenn vielleicht nur der Erstaktivierer nicht gut war, danach aber nur noch Verlängerer kamen und jetzt durch F0 Dunkelheit ist noch Resthoffnung vorhanden.
 
Zurück
Oben