1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was dabei herauskommt, wenn sich Mega-Star Lady Gaga und Skandal-Fotograf Terry Richardson zusammentun, kann man sich fast denken. Die Sängerin posiert für das Purple Magazin so gut wie nackt. Ein einfaches nasses T-Shirt nimmt an ihrem Körper erstaunlich viele Formen an und wird gerade noch weit genug gedehnt, um ihre Intimregion zu bedecken. Danke, mehr wollten wir nämlich nicht zu Gesicht bekommen.

    [​IMG]

    Auch nicht fehlen durften Accessoires, wie zum Beispiel Gagas Lieblingstreter, ein paar unpraktische Plateau-Schuhe. Und auch ein Skateboard kam mit aufs Bild, und darum geht es eigentlich auch. Die 24-Jährige macht Werbung für das New Yorker Skater-Label Supreme. Viel Aufmerksamkeit ist mit der schrägen Blondine garantiert. Gefallen müssen die Bilder ja nicht jedem.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    Die ist und bleibt Häßlich.:emoticon-0149-no:
     
    #2
    Marand gefällt das.
  4. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    word! Ohne 5 Kilo MakeUp, Haarteilen usw. ist sie einfach... hässlich schön ;)
     
    #3
  5. RubiconX1
    Offline

    RubiconX1 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Hab ich auch
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    die frau ist der reinste zomby,könnte auch in die geisterbahn gehen:emoticon-0184-tmi:
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    mit die mein ihr IHN ??

    wenn ich mein schwanz lang zihe und zwischen die beine einklemme sehe ich viel beser als Sie ( ER )
     
    #5
  7. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.450
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    na komm, soooo schlecht sieht se auch nicht aus. Aus mein Bett würde ich se jedenfalls nicht schmeißen :)

    [​IMG]
     
    #6
  8. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    Na wenn "es" doch eine Frau ist, würde ich sie rausschmeißen......

    denn.......

    Auf dem Boden ist mehr Platz !!!!
     
    #7
  9. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    ich finde das einfach klasse, mal anderst sein. in der heutigen gesellschaft bekommt man soviel knigge aufgedrückt, nur um dazu zugehören oder um akzeptiert zu werden passt mann/frau sich an.


    lady gaga ist gagageil :dance3:
     
    #8
  10. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    Geschmäcker sind nunmal verschieden.Ist auch gut so.Aber bei mir regt sich bei der nix.
     
    #9
  11. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

    na klar, wie auf dem Pic oben kann man auch nichts sagen.... aber so schaut die Dame nun ja nicht ständig aus... einfach mal "normale" Pics ansehen (und nicht von einem Photoshooting)...

    Nach dem Motto: Leg dich auf den Boden, der ist sich Dreck gewohnt! :DDD

    Also sooo krass "hässlich" ist sie dann auch nicht ... ^^
     
    #10

Diese Seite empfehlen