1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga - Neuer Monster-Look

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Januar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Kaum haben wir die letzten Nacktbilder und einen schrägen, neuen Look von Lady Gaga verarbeitet, konfrontiert sie uns mit dem nächsten. Offenbar wollen ihr und ihrem Kreativteam die Ideen einfach nicht ausgehen.

    [​IMG]

    Nun bot das italienische Männermagazin L’Uomo Vogue der Sängerin eine neue „Bühne“ für gewagte Ideen. Gaga ziert die aktuelle Ausgabe. Das Cover lässt nur wenig erahnen, wie schräg die dazugehörige Bilderstrecke anmutet.

    Zu Recht bezeichnet der italienische Kunstkritiker Francesco Bonami Gaga als „singende Skulptur”. Sie ließ sich mit mechanischen Vorrichtungen am Körper ablichten. Das Motto könnte Science-Fiction-Horror lauten. Als ob der roboterähnliche Monster-Look nicht schon für genügend Aufsehen sorgen würde, entblößte Gaga auch noch ihre Brust.

    Das niederländische Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zeichnet für die Schwarz-Weiß-Aufnahmen verantwortlich. Gagas Stylist Nicola Formichetti kümmerte sich um das Styling, bei dem Mode von Yves Saint Laurent, Chanel und Philip Treacy die größten Rollen spielten.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen