1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga posiert oben ohne mit Donatella Versace

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sind das Zwillinge? Zumindest auf den ersten Blick auf Augen-Make-up und Haare könnte man das meinen. Es handelt sich jedoch um Modedesignerin Donatella Versace und Lady Gaga – 57 und 26 Jahre alt. Zusammen posierten sie für Skandal-Fotograf Terry Richardson. Auf seiner Website veröffentlichte er eine Reihe von Fotos, die die beiden Damen im Einheitslook und auch ihn zeigen.

    [​IMG]

    Typisch Terry! Er hat es mal wieder geschafft, dass sich das weibliche Geschlecht von seinen Kleidungsstücken trennt und ihm „mehr“ zeigt. Gaga sieht man auf einem Bild oben ohne. Zusammen mit Donatella fuhr sie wortwörtlich die Krallen aus. Mehrere US-Blogger zeigen sich erleichtert, dass lediglich Gaga ihr Oberteil wegließ.

    Das Spaß-Shooting fand offenbar am 1. Oktober im Palazzo Versace Hotel in Mailand statt. An diesem Abend twitterte Donatella voller Vorfreude:

    „Freue mich auf das Dinner mit Lady Gaga heute Abend in Mailand. Sie ist so inspirierend. Kann es kaum erwarten!“

    In der italienischen Stadt trat Gaga im Rahmen ihrer „Born This Way Ball Tour“ auf. Es gibt aber auch Berichte, die den Aufnahmen ein älteres Datum zuordnen. Die Sängerin sehe „dünner“ aus als auf ihren neuen Fotos, die sie mit kurvigerer Figur zeigen. Ein Vergleich gestaltet sich schwierig. Diesmal trug Gaga nicht nur Unterwäsche.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen