Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laborversionen inkl. OSCAM-1.4.x

Ich habe mir gerade von der letzten Laborversion von der 7490 (7490_06.98-rev60091) ein FreetzImage
gebaut.

Da ich an der FB Smargos dran habe, gleich mal getestet, mein Oscam lief nicht, kam wieder die bekannte
Fehlermeldung "oscam: can't load library 'librt.so.0'".

Dann habe ich die Oscam von @Gismotro für die 7590 auf die 7490 importiert und wolla, Oscam läuft mit der
letzten Laborversion auf der 7490.

Wenn Interesse an dem 7490_06.98-rev60091 Labor FreetzImage besteht für die 7490, stelle ich Sie zur Verfügung.
 
@Gismotro baut keine OSCam

Nutzt du die Smargos im mouseprotokoll oder smardreaderprotokoll??
 
Daher geht es bei dir auch. In der Labor sind meistens nicht die FTDI-Treiber mit drin, diese werden für mouseprotokoll benötigt
 
Naja so einfach kann man das auch nicht sagen, hatte ja vorher auch die 6.98 Labors getestet, und die liefen nicht wenn ich eine Oscam gebaut habe
mit dem 7490 Toolchain, iLösung war also das 7590 Toolchain .
 
Das ist ja alles richtig, nur bin ich vorher nicht auf die Idee gekommen, bei den vorherigen Laborversionen
für die 7490, eine Oscam Bin zu benutzen für die 7590.

Somit wären die anderen 06.98 Laborversionen mit Oscam ala 7590 auch schon lauffähig gewesen.

Ich hatte es nicht auf dem Schirm und andere hatten es auch nicht versucht, was ich bisher gelesen hatte,
natürlich nur in Verbindung mit Smargos.
 
Zurück
Oben