Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

Nimm ein FTP Proggi, melde dich an mit deinen Daten und gehst dann nach etc, dort findest du die CCcam.config, die kopierst du auf deinen PC und bearbeitest die mit Proton oder ultraedit, dann auf den gleichen Weg zurück.

Das war der längere Weg, mit DCC geht es am schnellsten.

>>> Klick <<<
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

habe dcc proton und in der ccfg. die f-lines eingetragen muss ich sie nun nach proton kopieren, damit sie in die box geschrieben werden???
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

öffne die cfg mit dcc direkt auf der box
trage dort die lines ein !

speichern und fertig!!!!
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

muss bei der f-line am ende noch ein zusatz rein z.b. raute F: line für ....
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach der Raute wird die Zeile nicht weiter gelessen, das kannst du für dich persönlich eintragen. Oder auch nicht.
Wenn du viele Clienten hast ist das ratsam zu wissen wer zu den Lines gehört.
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

leider kann ich die clienten imccam info nicht sehen, irgendwas mache ich falsch!!!!!!!!
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

ja, habe ich oder muss die box danach neu gestartet werden??
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

wahrscheinlich liegt es an den einstellungen, die ich in der ccamcfg. vornehmen muss!!!
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

und wo genau ist das problem??????
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

ich bekomme die lines nicht in die box geschrieben!!!
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...glaub ich jetzt nicht... :D

Womit arbeitest du? Welches FTP-Programm?

Kann jedem eigentlich nur empfehlen sich DCC zu besorgen. Da ist gleich so gut wie alles drin was man so braucht. Gleichzeitig kann man erfolgreich auf die Box zugreifen und erkennen, ob man auch wirklich "Verbindung" hat.

Lines in irgendwelchen Configs ändern oder ersetzen, Dateien auf dem PC sichern usw. geht problemlos!

DCC starten, Verbindungseinstellungen vornehmen - verbinden - FTP drücken - im Verzeichnis die entsprechende Datei suchen / finden - Rechtsklick "Bearbeiten" - Line einfügen / ändern - Speichern und beeden drücken - Fertig ist die Kiste!
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

stan hat es gut beschrieben,einfach DCC 2.96 letzte version installieren.
so hast alles drin was du brauchst für linien zu managen.
 
AW: Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

ja, vielen dank, ich glaube man kann die line auch erst sehen, wenn sich die clientenbox angemeldet hat!!!
 
Zurück
Oben