Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

....also...Treiber konnt`ich laden....DreamUP gestartet....Port-Auswahl gibt es nur eine Möglichkeit.....IP`s gibt es 2 zur Auswahl....beide versucht ...keine IP im Reciever...

nat. auch Extras gewählt....und auch defekte Sek. wiederherstellen....

aber es wird auch keine "800se" aufgeführt.....?????
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Das ist normal, dort werden nur alte Boxen aufgeführt, einfach die Option aktivieren: Defekte Sektoren reparieren.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

..........immer wieder DASSELBE.......................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

- - - - - - - - - -

......hab ne estar V3.0...

- - - - - - - - - -

mal ein anderes DREAMUP ?????
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

tja...ich wähle den port...gibt nur eine Möglichkeit...dann Netz...dann Extras...dann wiederherstellen....dann wähle ich eine ( bei mir 2 ) von 2 möglichen IP`s aus ....dann verbinden....dann SCHalten Sie jetzt die Box an,,,UND...

...not found...MIST
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

PC neugestartet?
Anderes Mini USB Kabel und Netzwerkkabel getestet?
Dreamup als Administrator gestartet?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Kabel sind beide NEU...und haben ja gerade irgendwie funktioniert.

PC habe ich neu gestartet...jetzt öffnet sich nicht mal mehr DreamUP!!
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

...wenn ich die IP wähle..dann stellen sich die lokale IP( PC ) und fremde IP( BOX) analog dazuvon selbst ein...Ist das richtig sooo???

Oder komme ich mit IP`s irgendwie nicht hin??

- - - - - - - - - -

Bei mir steht Universal DreamUP 1.3.34

- - - - - - - - - -

..hab nochmal geschaut: ist genau dasDreamUP aus der Anleitung.

- - - - - - - - - -

Soll ich mal WAS von Estar-Seite nehmen??

- - - - - - - - - -

weil ...auf der Estar-Seite differiert das DreamUP von 800 zu 800se...zumindest in der Bezeichnung..

- - - - - - - - - -

Ist denn die Vorgehensweise ( zuerst IP wählen und dann "ergeben" sich die anderen IP`s richtig?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Ist normal, das die IP sich dann einstellen.
Die eingestellte IP für die Box sollte verfügbar sein.

Teste mal diese Version

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

BINGO....DU Hero....fluppt sofort....

IP wird in der Box angezeigt....welches Image nehme ich jetzt am besten....

Mein Ausgangsproblem ist ja , das ich eine "neue Viaccess" Karte funzen muss...ne Originale BIS TV Card.

Ich habe bisher immer "ein Rauschen von OSCam" gehört...vielleicht hast Du ja ne Idee???

Aber bis hierhin FAT THANKS

- - - - - - - - - -

BINGO....DU Hero....fluppt sofort....<br><br>IP wird in der Box angezeigt....welches Image nehme ich jetzt am besten....<br><br>Mein Ausgangsproblem ist ja , das ich eine "neue Viaccess" Karte funzen muss...ne Originale BIS TV Card.<br><br>Ich habe bisher immer "ein Rauschen von OSCam" gehört...vielleicht hast Du ja ne Idee???<br><br>Aber bis hierhin FAT THANKS
 
Zurück
Oben