Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

ja dreamup 13311 1339 ein gepashtes mit repairtool ...jA richtigen port kabel sind auch ok win 7

ip steht jetzt auf der box
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Nur Original Dreamup verwenden.

ausgeschaltete Box mit Nullmodem Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert)?
Dreamup als Adiminstrator gestartet?
Antivir und Firewall ausgeschaltet?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&amp]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]


Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-CA-FOUND-quot-(DM800-DM500HD-DM800se-DM8000)
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

netzwerkkabel = internetkabel ja? dann ja
ja origin dreamup
wo stelle ich das dhcp an ?
ja als admin ausgeführt
ja beides aus ...
error auf der box und bei dreamup steht warte auf bestätigung ...
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Die IP erscheint erst, wenn du erfolgreich warst mit deinen Wiederbelebungsversuchen.

Und hast du diese IP im Internetexplorer eingegeben? Cache vom Internetexplorer vorher. löschen.

Am besten PC vor allen weiteren Versuchen neustarten, Box vom Netz trennen und dann noch mal von vorne.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

ja mit dem origin dreamup 13311 steht nur error wenn ich das gepachte nehme steht die ip der box auf dem display der box ABER es passiert nichts wenn ich diese nehme und in meinen browser gebe... kann auch nicht per dreramup flashen ...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja klar ...
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Dann versuch rein seriell zu flashen und zwar nur den Bootloader.
Haken bei Netzwerk rausnehmen.

https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=15065



0. Treiber installieren (nur USB auf Seriell Adapter falls verwendet)
1. ausgeschaltete Box mit Nullmodem Kabel an PC anschließen
2. Dreamup starten und darauf achten, das der richtige Comport ausgewählt ist
3. "Defekte Sektoren reparieren" unter Extras aktivieren
4. Netzwerk deaktivieren
5. Verbinden drücken
7. Box einschalten und der Flashloader wird zur Box übertragen
8. Wenn der Flashloader erfolgreich übertragen wurde, dann solltet Ihr bei Dreamup auf "Box flashen" drücken, dann öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr die *.nfi-Datei (Image.nfi oder Bootloader.nfi) auswählen könnt, es beginnt der Flashvorgang
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte die box offen um die sim sehen zu können,dabei habe ich geguckt ob die sim richtig sitzt ( mit fingerspitze versucht ob sie i wo spiel oder luft hat ) ... sim müsste sitzen

- - - - - - - - - -

kann es sein das es i was mit meinem netzwerk zu tun hat .
weil ich kann die box nirgends sehen ( netzwerk und freigabecenter ) da müsste sie doch sichtbar sein oder?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Im Moment kannst du sie nicht sehen, da sie nicht bootet und keine IP per DHCP anfordert.
 
Zurück
Oben