Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Benutze OpenMips vom 25.12.2013, also ziemlich neu
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Das sich bei Open Mips einiges geändert hat in Bezug auf Cams weisst du sicher?
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Ich habe es gehört und was kann ich jetzt machen ?

- - - - - - - - - -

aber auf OpenATV habe ich auch nichts gefunden
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Bei openMips gilt der cam4me Feed, siehe Bereich Anleitungen oben und für openATV gibt es auch einen Feed. Siehe News Bereich
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Danke dir, hatte bei der Installation der ipk-Datei den Haken vergessen zu machen, weil man das nicht sofort sieht, kleine Ursache grosse Wirkung, deshalb wurde diese Datei auch nicht installiert. Dachte dann auch weis sie aus dem Jahre 2012 stammte das sie zu alt waere.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hallo liebe Experten,
ich bin neu hier und total am verzweifeln, habe mir GB Quad Receiver gekauft mit OpenMips 2.1 Kernel Version: 3.3.8. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine Karte nicht hell bekomme, ich habe eine G09 von KD. Im mitgelieferten Gerät funzt sie, nur halt nicht in der Quad. Hatte nun auch die OScamSmartcard installiert- die Karte wird aber auch nicht unterstüzt. Was mache ich falsch oder wie bekomme ich diese karte hell,damit ich alle Sender, die ich mit dem KD-Receiver sehen kann auch darauf sehen kann.
LG DerMaschinist
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Da würde ich eher im CS Bereich nachfragen, mit welcher Cam diese Karte erhellt werden kann und ob überhaupt...
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hier eine Einstellung, welche Du noch
anpassen musst.
Benutze dazu am besten das WebIf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Ich habe meine Karte mit oscam dMod 9026 zum laufen bekommen, hab die untere Einstellung benutzt.
Dann noch die oscam. user und oscam.conf angepasst dann wurd es hell im dunklen Tal.:emoticon-0142-happy
 
wie kann ich es mit digitürk irdeto karte einstellen??

cool danke dir.. bin sehr weit gekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

hallo, habe bzgl der Gigablue Quad + eien frage, wie oder was muss ich tun um Oscam auf die Box zu bringen. Meine Wunsch Vorstellung wäre openmips. 4.2, V 13 inkl HD +.
Ich habe schon so viele Beiträge gelesen aber da blicke ich irgendwie nicht durch. Es wäre nett wenn ich eure Unterstützung bekommen könnte.

Vielen Dank

Mfg Schnacks
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Zusatzfeed für OpenMips (siehe Anleitung "Wie flashe ich...") und dann dieses Plugin. Fertig
 
Zurück
Oben