Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hallo McMighty,
hallo arn354

seh ich das richtig das auch mit Oscam keine Karten von Unitymedia gelesen werden können oder fehlt da einfach nur der Haken hinter den ganzen Karten?
Wäre für mich nämlich interessant weil ich dann vielleicht auch mal meine Karte von UM im internen Schacht der Quad zum laufen kriegen könnte (funktioniert bisher leider nur im Receiver von UM *grummel*).

Gruß
Honk
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hinter den ganzen UM Karten ist doch ein Haken? Zumindest zeigt es Tapatalk auf meinem Handy so an :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Bei mir werden gerade bei UM keine Haken angezeigt. Weder im Opera-Browser (mittlerweile ja ein Chrome-Derivat) am PC noch auf dem Smartphone. Wunderte mich nur deswegen weil hinter jedem Anbieter ein Haken für mich zu sehen ist mit Ausnahme von UM ;)
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Stimmt...hier im Browser ist da in der Tat kein Haken dahinter. Dann hilft wohl nur testen. Hab auch noch nix gelesen, dass da Jemand UM getestet hat.
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Ich teste das mal mit meiner UM-Karte zu Hause.

Die Karte hatte sich ja bisher geweigert in der Quad zu arbeiten. Hatte auch mal irgendwo gelesen das UM ihre Karten mit ihren Boxen verheiratet - und so ein Pairing ist dem weiteren Betrieb in einem anderen Receiver nicht so förderlich :(.
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Da kenne ich mich gar nicht aus. Mit Kabel gleich zweimal nicht :(
Kannst höchstens im CS Bereich nachlesen. Ich dachte UM geht schon, nur die Privaten nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Ich habe eine UM03 zu Hause. Bei der UM01 weiß ich das sie in meiner alten DM800 funktionierte, bei der UM02 bin ich mir nicht sicher und bei der UM03 weiß ich das es bisher nicht funktionierte. Naja, die Karte und das HD-Angebot im Kabelnetz gab es quasi kostenlos zu meiner Internetleitung dazu, ohne Fernsehen wäre es für mich nur unwesentlich günstiger gewesen. Und da ich nur eine kleine Selfsat auf dem Balkon stehen habe ist UM als "Schlechtwetter-Reserve" wirklich ideal :D
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Also getestet und muss sagen die umschaltzeit ist schneller habe eine Quad mit einer UM02 Karte funzt einwandfrei

- - - - - - - - - -

Ach und ich benutze iphone5 tapatalk und iPad3 Safari und es sind überall Hacken gesetzt auch bei UM ;-)
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Allerdings funktionieren die privaten hd Sender nicht da wie schon erwähnt Pairing betrieben wird ansonsten laufen alle anderen hd Sender und die normalen laufen einwandfrei :) ;-)
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Stimmt, das habe ich gestern Abend auch gemerkt :(
Schade, denn auf die HD-Sender würde es mir eigentlich nur ankommen, in SD sind die Sender ja schon seit langem wieder unverschlüsselt.
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Ja ich warte selber die ganze zeit wie bekloppt das das irgend jemand mal hinbekommt die HD Hell zu bekommen :-(


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hat das Plugin schon jemand im HDF-Image getestet?
Bei mir geht es nicht, egal welche Einstellungen ich mache.

Gruß
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hallo zusammen, bin neu im Forum. Eine Bescheidene Frage hätte ich da. Woher bekomme ich das plugin?
 
Zurück
Oben