Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AVM-Firewall wird es für die 06.xx nicht mehr geben
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Servus Imagebauer,

könnt ihr bitte beim Lust & Zeit für mich einen Wunschimage zaubern:

Nonstick-Clientimage
Boxtyp: Speedport W900V
Firmwarestand: egal
Freetz-Pakete: vsftpd, watchdog, crontab...
Emu: nur OSCam

Besten Dank im voraus!
wunsch2ge9d.png

Link zum Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich bin neu hier und noch fleißig am einlesen:emoticon-0126-nerd: und am vorbereiten ! Schilder mal ganz kurz was ich vorhab::emoticon-0176-smoke
-7330SL (neuste Firmware)
-2 x Easymouse 2

Wünsche für mein Image :
-NONESTICK
-Oscam
-Vsftpd
-Toollbox
-crontab,
-UDEV

und ganz wichtig mit WLanfunktion --->
sprich, er sollte noch als ACCESS Point nutzbar sein !

Die Fritzi soll in zweiter Reihe als reiner Server laufen,

Es muss nicht das aktuelleste von allem sein, lieber schön schmal, schlank und vor ALLEM STABIL:emoticon-0165-muscl !


Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus !:emoticon-0155-flowe:agree::emoticon-0137-clapp
Wunsch wurde übernommen
Link zum Limage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich hätte gerne ein neues Nonstickimage für meine 7390.
Analog meines letzten Wunsches, das mir rolu2 gebaut hat.
Zu finden unter:
Link ist nicht mehr aktiv.

Besten Dank
toster
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Huhu,

wollte nur mal vorsichtig fragen, ob am folgenden übernommenen Wunsch schon jemand am Basteln ist:
https://www.digital-eliteboard.com/...himage/page2&p=2118213&viewfull=1#post2118213

Meine 7330 ist heute angekommen, bin natürlich "heiß" drauf, die einzurichten :). Möchte hier aber auch keinen Stress machen. Bin froh, dass ihr in eurer Freizeit für uns Image bastelt.

Dankeschön :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Nein, bis dato wohl noch nicht. Ich schaue mal was bei mir am Freitag an Zeit über bleibt.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das wäre mehr als Top! Dunki und meins sind ja ähnlich. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke Gismotro. Wenn es am Freitag nicht klappt, macht das auch nichts. Bitte keinen Stress deshalb. Zumal wahrscheinlich auch noch andere vor mir dran sind.
War eigentlich auch doof von mir, nach einem Zwischenstand zu fragen.

Lieben Gruß Dunki
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@rolu2

Herzlichen Dank für das Image!!
Werde die SW gleich am WE testen.:hell
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Rolu: Hm, hätte schon ganz gerne UDEV dazu, wenn das geht. Zudem sehe ich da im Paket kein Crontab. Und OpenDD wäre auch schön :). Warte auch gerne.

Mal allgemein gefragt. Wenn man auf Dinge wie Dropbear etc. verzichtet, spart das viel Platz?


LG Dunki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke an die Imagebauer.
Möchte meine 7390 aktualisieren. Dazu hätte ich gerne ein Nonstick Image mit neuester Firmware.
Soll als Oscam- bzw. Doscamserver in 2. Reihe laufen. WLan und andere Sachen werden nicht benötigt.
Nur Serverfunktion und die Möglichkeit die Doscam bei Bedarf zu aktualisieren.
Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Grüße
Supi
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ich warte noch immer auf mein non stick Wunschimage für die 7390 AT CH.soll oscam Server können und halt mein vdsl.alles andere brauch ich nicht .bitte danke:D

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Bleib Ruhig die Leute hier haben auch ein Leben und Familie
 
Zurück
Oben