Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hast Du @alice69692001 die German.m3u8 aus dem Thread Vavoo TV ohne Vavoo am laufen?
Falls ja wie hast du das in deinen Vu+ receiver integriert ? Ich habe die VU+ Zero 4K bei mir läuf in einem Bouquet
welche ich schon mit verschieden Mitteln erstellt habe (zuletzt mit dem Plugin enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream_6.17.20210704_all.ipk)
es werden zwar Bouquets mit Unterordenern erstellt aber es läuft nicht ein einziger Sender aus der German.m3u8 Datei.
Im VLC Player.

Hier hänge ich mal meine spezielle Datei mit dran, welche wie gesagt, auf allen Plattformen mit VLC Player läuft,
nur eben nicht auf dem VU+ Zero 4K mt VTI 15.0.0 Software.

Hier die 2 m3u8 Dateien die nicht auf dem VU+ Zero 4K laufen

Danke für Tipps.
 

Anhänge

  • german.m3u8.zip
    16,2 KB · Aufrufe: 313
  • Meine-pers.Lieblingssender.m3u8.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Über Jedimaker funktionieren die VJackson M3U8 nicht. Die muss man nachträglich abändern.
Hier sind meine userbouquets. Schau dir mal den Inhalt an,bzw. den Aufbau. Kann man mit Notepad über suchen/ersetzen leicht abändern.
 

Anhänge

  • userbouquets.zip
    22,5 KB · Aufrufe: 340
Hat einer ein funktionierendes Userbouquet unter Enigma2 mit EPG?
Ich bekomme das mit dem Script nicht hin, das Bouquet nachträglich zu bearbeiten.
 

Anhänge

  • userbouquet.bouquetfrdich.zip
    18,9 KB · Aufrufe: 388
Super, danke. Ich teste es gleich mal. Welche Version von EPGImporter hast du? So wie es aussieht, importiert der keine Daten. Habe das aus dem Feed installiert. Gibt es evtl. eine neuere/andere Version als IPK?
 

hi,ich habe das aus dem feed installiert,genau wie du.

Du kannst ja diese nehmen, Bundesliga ist extra.
 

Anhänge

  • vu solo 2 mit iptv 24.7.2022.zip
    49,5 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maestro51 und @alice69692001 Ich habe mal alle Bouquets (also die 3 Stück) die hier von Euch sind in meinen VU+ Zero 4K in etc/enigma2 kopiert.
Das einzige wo auch Sender drin sind ist das von Maestro51 "userbouquet.bouquetfürdich.tv" bei den anderen wird entweder ein leeres Bouquet n/a erzeugt und bei anderem ein Vavoo mit Länderunterordnern, aber alle leer.

Aber das "fürdich" ist schon ok, da picke ich mir das Beste raus und mache ein neues Favoritenbouquet, wie ich es auch für meine DVB-Sat-Sender gemacht habe.
Danke dir Maestro51 für deine Mühe, will mal sehen ob auch irgendwo EPG Daten sind, was aber icht sooo wichtig ist, es gibt doch EPG von den offiziellen Sendern,
nur das eben kein Bild kommt, weil ja nicht aboniert.

Aber warum kommen die anderen Bouquets nicht, liegt an meiner VTI 15.0.0 Image Software auf dem Vu+ Zero 4K ?
 
So, ich habe nochmal EPGImport gelöscht und neu installiert. Ich bekomme bei meiner Solo 4K mit VTI 15 keine EPG Daten importiert. Im Ordner etc/enigma2 gibt es eine Datei egpimport.conf
Könnte einer eine funktionierende epgimport.conf zur Verfügung stellen?

Danke.
 
So, ich habe nochmal EPGImport gelöscht und neu installiert. Ich bekomme bei meiner Solo 4K mit VTI 15 keine EPG Daten importiert.
Im Ordner etc/enigma2 gibt es eine Datei egpimport.conf
Könnte einer eine funktionierende epgimport.conf zur Verfügung stellen?



würde mich auch interessieren habe VU+ Zero 4K mit auch VTi 15.0.0
 
Habt ihr beide scripte laufen lassen?
wie sieht denn euer userbouquet aus, sind da die SIDs enthalten?

so starten
/home.vavoo.sh
/home/bouquets.sh /etc/enigma2/userbouquet.vavoo-German.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben