Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn du alleBeiträge gelesen hättest, brauchst nicht fragen

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war lange ruhig. Trotzdem gibt es immer noch Leute, die im Tiefschlaf sind.

gesendet vom Mobildingsda
 
Hi Leute.
Heute frage ich mal was ich schreiben soll. Darum habe ich mich noch nie gekümmert.

Sky Ende November ausgelaufen. Die letzten Tage konnte ich natürlich noch gucken ;). Heute nach Abo-Verlängerung neue EMM bekommen.

Abo vorher: Welt und Cinema und HD
Abo jetzt: Komplett

- Vorher immer einen 8270 30 und die Standardverlängerer geschrieben.
- Vorher 11 Entitlements mit Stinktierchen
- Den Löschmeister seit Dezember natürlich erhalten.
- Heute diese bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich:
Den Löschmeister und danach den letzten 35er schreiben?


Kann ich das Code- und Spoiler-Tag nicht mehr einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde noch etwas warten um zu schaun welcher Dein Verlängerer wird... 36'er oder 37'er hört sich für mich schon plausibel an. Den 29'er erst mal in der Hinterhand behalten.

LG stefan
 
Die Karte betreibst du doch im ACl oder?Was willst du da für eine Spannung erzeugen?Schreibe einfach den letzten 35 und gut ist..
 
Hallo zusammen,

nun steht die erste Verlängerung meiner V14 nach der Vertragsverlängerung.
Die Karte hatte ich bis kurz vor der Verlängerung des Vertrages immer mit einem 27er verlängern können.

Den global EMM hatte ich seinerzeit geschrieben und seitdem einen 02er Payload und kein F0 Tier. Aktuell 39 Tiers.

Aktuell hätte ich nur 2 EMMs zur Auswahl:
82705741....02004F904D4402 .... (kam nur ein paar Mal direkt nach der Verlängerung am Telefon)
82703E41....02003690344402 .... (kommt bis heute)

Mehr kommt und kam nicht an.
Ich weiß, mehr Alternativen habe ich nicht, aber wie seht ihr denn meine Chancen? Bleibt es weiter hell? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage in die Runde. Wurde vielleicht auch schon mal beantwortet. Hab samstag mein abo unverändert um 2 Jahre verlängert. Bestätigung schon bekommen. Normalerweise war es in der Vergangenheit so, dass kurz nach dem Telefonat immer die neuen Verlängerer kamen. Dieses Mal bekomm ich weiterhin täglich immer noch den 5*5+2. :) Kommen die neuen Verlängerer neuerdings erst nach regulärem Vertragsende? (wär der 31.12. gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal kommen die neuen Verlängerter unmittelbar nach der Verlängerung. Ich würde bis zum 1.1. warten und wenn dann noch nichts neues kommt wirst du noch mal anrufen müssen

P.S. obwohl wenn immer weiter die 27er kommen brauchst du eigentlich nichts tun! Schau doch mal ins Kundencenter wie lange deine Vertragslaufzeit geht!
 
Zurück
Oben