Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi
Die Tante hat mir am Telefon gesagt,das die Karte die nächsten 48 Stunden frei geschaltet wird.
Und da ich darauf bestanden habe das ich das Angebot bitte schriftlich per Email bestätigt haben will.
Auf die Email Warte ich auch noch.
Kundencenter ist auch noch nicht frei geschaltet.

Danke
 
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe bei Sky gekündigt und neues Angebot von denen bekommen

Neues Angebot angenommen,

sonst hatte ich immer 82702741 als Verlängerer bekommen jetzt bekomme ich

82703D41
82703B41
82705741

V14
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Kein F0 im Zoo

Was muss ich schreiben

D A N K E im Voraus
 
hi leute kurze frage an die runde
habe eine karte und immer mit 27`er verlängert
seit kurzem kommt aber immer ein 32
8270324100
kann man das schreiben?
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02
kein Tier
 
Hallo zusammen,

hab entitlements bis ende Januar aber alles dunkel ausser Sport 1 +.

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fusebyte 25
kein F0 Tier.

Muss ich was globales schreiben? Wenn ja welchen?

Gruss
 
Brauch mal wieder Hilfe...
Mein Vertrag lief zum 30.11. aus. Hab auf ein Rückholangebot gesetzt (24,99 Komplett..., bis dato schriftlich nur 29,90) Kein F0-Tier vorhanden, Karte ist aber verlobt.
Sky hat zuletzt am Freitag versucht anzurufen. War leider nicht im Haus. Entis waren nach der letzten Verlängerung am 30.10. noch bis gestern gültig. Dann war natürlich gestern alles tot. Habe daher den letzten Verlängerer vom 23.11, geschrieben (27er wie immer) um weiter schauen zu können. Läuft auch soweit. Komisch ist nur, dass mir oscam im webif anzeigt es seien keine entis vorhanden. Gestern kamen dann auch noch ein 29er (Deaktivierung der Karte?) und ein 25er (??) die ich natürlich nicht geschrieben habe.

Was meint ihr, ruft Sky nochmal an, oder soll ich selbst anrufen? Muss die Karte neu aktiviert werden wenn ich verlängere? Lieber Neuvertrag, da noch alter Receiver (320GB) im Schrank? Fragen über Fragen...
 
wenn nur 827025 oder 827029 kommt, dann musst du nochmal anrufen. und sagen, es ist dunkel bei dir ;-) der 27er wird heute ablaufen, wenn dir keine entitlements mehr angezeigt werden. aber es sieht eher so aus, als wenn er nicht funktioniert hat. wenn er am 23.11 kam und er maximal 20 tage gesendet wird, dann kann er frühstens am 3.11 das erste mal gesendet worden sein. dann müsste er aber mindestens bis zum 3.1. hell machen. am besten du startest den server nochmal komplett neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben