Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Vor allem steht überall das es ein Einsteiger Modell ist. Es yol schon was hochwertigeres sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Die Xtrend-Receiver sind schon hochwertig, egal welches Modell.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Moin Leute,
Hoffe mir kann da mal jemand eine Empfehlung geben,
Ich suche einen Kabel receiver der folgendes kann
- HD tauglich, HDMI, Digital Audio Ausgang, evtl Twin tuner
- cccam Client
- PVR durch HDD intern oder extern
- DLNA Player um mkv vom Home Server abzuspielen
- DTS Audio soll er weiter geben können, an Verstärker

So wie ich es gelesen habe konnte der edision appache das, leider ist der nur für Sat,
Habe im Moment den vip3, finde den auch klasse nur kann der kein DLNA
Vielen dank im voraus
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

"CS-Client:
Ferguson Ariva 102 cable mini = 78€
Opticum HD XC 406p = 68,89€
Head Medialink Black Panther HD Cable=104,50€"

senden die auch EMMs?
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Hi... heute hat meine alte Dbox2 endgültig den Geist aufgegeben. Nun brauche ich eine Empfehlung von euch :).
Preislich würde ich 100 - 200 Euro ausgeben (wenn das überhaupt realistisch ist).
Kabelanbieter: Kabel Deutschland

Was ich brauche ist:
-HD (1080)
-LAN (WLAN brauche ich nicht, da mein Router direkt neben dem Fernsehtisch steht)
-Cline tauglich (CCCAM)
-Mediaportal (Streamingsites)
-XBMC (Oder wenigstens ein Plugin so wie Teledunet für arabische Streaming Sender)
-HBBTV
-Die Software sollte nicht so träge sein

Wenn meine Erwartungen zu unrealistisch sind für den Preis, dann belehrt mich bitte. Bin da im Moment nicht so fit. Wenn es der Fall ist, dann spare ich auf etwas besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Gigablue hd 800 Ue! Top gerät! Habe ich mir vor kurzem aus dem selben Grund gekauft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

hi Leute ,

hab auch mal ne Frage bzgl. Receiver suche einen HD kabel Rec. am besten E2 , oscam Client fähig und wichtig ein CI+ Slot für kabelkiosk , nur ein interner conax Reader reicht nicht damit werden die Hd kanäle nicht hell ! gbit lan , und nen gutes Bild sind mir wichtig. Finde eigentlich nur Opticum mit sowas , würde aber gern zb giga blue quad oder sowas kaufen aber bin mir sehr unsicher auch wegen der Sky v14 Pairing geschichte .


mfg und thx schonma
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Es gibt meines Wissens keinen E² Receiver mit "CI+ Slot", der mit Oscam u.o. cccam umgehen kann, ob und wie eine Kabelkioskkarte ansonsten zu erhellen ist, weiss ich leider nicht, da ich mich mit Kabelkiosk nicht auskenne.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Da meine DM800 mittlerweile viereinhalb Jahre alt ist, bin ich nicht mehr richtig im Thema. Ich suche was neues für Kabelempfang, Unitymedia. Meine neue, gepairte, Sky Karte sollte weiterhin laufen und auch die Aufnahme von PPV sollte weiter möglich sein. Mehrere Aufnahmen parallel sowieso.
Nachdem ich zuerst in Richtung DM 800 se V2 ( mit zusätzlichem Sundtek Tuner )gedacht habe, bin ich jetzt auf die DM 7020 Hd und die GigaBlue Quad gestoßen.
Mit der 800er und der 7020er sollte diese Bedingungen erfüllt sein. Wie sieht es mit der GigaBlue aus?
Ein wichtiges Thema ist für mich auch die Bootzeit vom Einschalten der Spannung bis zum Bild.
Ach ja, Favoriten möchte ich auch gerne in mehreren Menüs anlegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Abokarte bisher in der DM800 verwendbar ist, ist sie nicht gepairt.

Gepairte PayTV-Abokarten funktionieren nur in der mit der Abokarte gepairten Harrdware und dazu gehören ganz sicher nicht die Dreamboxen, Vu+ oder GigaBlue Receiver. Mit denen funktioniert nicht mal ein CI+ Modul, mit dem eine Abokarte gepairt sein könnte, entsprechend.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Es war so das ich mit einem Sky + Receiver eine neue Karte bekommen habe. Unter der Karte war V23 gedruckt.
Diese mußte ich erst telefonisch miteinander verknüpfen lassen bevor ich Timeshift und Aufnahmefunktion nutzen konnte. Die Sender an sich liefen bereits.
Auch nach dieser Verknüpfung läuft meine DM 800 und mein TT-Micro mit Unicam einwandfrei.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

ich meine gelesen zu haben,daß Pairing im kabel bei sky ..noch.. nicht aktiv ist , stehe ja vor derselben kaufentscheidung und mir sagte die tante am Telefon das nur deren Receiver in Zukunft laufen oder halt ein CI+ Modul , so wie daggi duck oben geschrieben hatt. Und atm haben die Linux boxen halt alle kein ci+ .
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Dann hoffe ich mal, das vom Pairing so schnell nichts kommt. Aber zu meiner ursprünglichen Frage. Kann man auf einer Gigablue Quad Sky aufnehmen und dann auch ohne aktive Karte z.B am Computer sehen?
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Ja, das geht. Sollte eigentlich mit jedem Linux-Receiver gehen.

EDIT: da muss ich mich selbst nochmal einschränken: PPV-Geschichten habe ich selbst noch nicht versucht aufzunehmen, nur das normale Sky-Programm. Hatte deinen vorherigen Post wohl nur überfolgen.
 
Zurück
Oben