Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Erstaunlich... also scheint das teil nicht schlecht zu sein, oder?

Aber wie ist das zu diesem Preis möglich... vorallem wegen der technischen ausstattung. Andere Geräte mit der gleichen Ausstattung scheinen weitaus teuerer zu sein.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Wie soll uns ja Wurst sein.

Hauptsache ist ja das es zu dem Preis es gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Scheint wirklich ein brauchbarer Receiver zu sein, vor allem da die günstigen Alternativen mit DVB-C dünn gesät sind.
Rein von den technischen Daten: kann ich den als Homeserver betreiben und damit 2 Clients bedienen?

Gruß
Stephan
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Twintuner-Receiver mit einer PayTV-Abokarte in einem CI/CI+ Modul verwenden zu wollen ist fast sinnfrei, da immer nur ein Tuner dann die Abokarte zum Entschlüsseln von Programmen verwenden kann und nicht beide Tuner gleichzeitig. Zumindest beri den z.Z. erhältlichen Twintuner-Receivern ist das wohl ausnahmslos so.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

aha wusst ich auch noch nicht... also müsste man die karte dann im smartcard-slot betreiben? Aber mal davon abgesehen: ist der receiver mit dieser ausstattung und zu diesem preis garnicht so schlecht.

Ich dachte, da es bei den Sky-Receivern scheinbar auch funktioniert... wieso sollte es anders sein... naja wieder was dazu gelernt
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Sky-Receiver nutzen die Smartcards in Cardreadern der Receiver und dann können auch mehrere Tuner gleichzeitig eine einzige Abokarte zum gleichzeitigen Entschlüsseln verwenden.

Zum Atemio 5200 kann ich nichts sagen, ist eher uninteressant der receiver. Aber der bauähnliche Xpeed LX2 ist bis auf Kleinigkeiten, die wohl jeder Receiver irgendwie hat, für den Preis durchaus empfehlenswert, zumindest solange Sky-Deutschland noch nicht das Card-Pairing vollständig umgesetzt hat. Angefangen hat Sky-Deutschland nun auch Card-Pairing einzusetzen und eine gepairte Abokarte ist z.Z. und wahrscheinlich auf lange Sicht nur noch mit dem zugehörigen Sky-Receiver dann nutzbar.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Weil wir gar kein KabelTV (mehr) haben, in dem Receiver (wie auch den baugleichen Modellen anderer Anbieter) auch nur ein Kabel-Tuner möglich ist und es auch andere preiswerte (den Preis wert) Receiver mit Enigma2 und nur einem Kabel-Tuner gibt (z.B. die Golden Media Spark-Triplex).

Was ein Atemio 5200 bei KabelTV wirklich kann, müsste erstmal jemand unvoreingenommen testen (können). Auf dem Papier sind alle Receiver "Super-Receiver", insbesondere wenn sie neu auf den Markt kommen.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Hi, gibt es einen Sky/Premiere zertifiezierten HD Kabel Receiver der nur Nagra Karten kann sprich bei Unitymedia die I12?!

Gruß
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Hallo,bin auf der Suche nach eine m Linuxreci wo man ne 2,5" einbauen kann.
Unibox HD?
Andere??
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Hallo,

habe seit mehreren Monaten, den Golden Media Spark One mit E2 im einsatz und bin eigl. fast zufreiden.
Das größte Problem was ich habe ist, dass im FreeTV RLT,PRO7 usw. es zu ausetztern/rukklern kommt.
Manchmal so strak, dass das Bild komplett stehen bleibt und ich hin und Her schalten muss.
Allerdings Bei SKY SD oder HD läuft alles flüssig.
Habe schon alles mögliche versucht. Neues Image, Neues Kabel, Neue Dose. Hat alles nichts gebracht.
Habe noch eine alte Digiquest bei der am gleichen Anschluss alles flüssig läuft.
Also denke ich mir, dass der Tuner in der GM einfach Sch**** ist.
Auch das Media Portal hängt sich manchmal komplett weg und man muss neu booten.

Ich würde gerne wissen was Ihr mir empfehlen könnt um die GM zu ersetzten?
Ich brauche nur HD, OSCAM (CCCam Client würde auch reichen) und ein Media Portal mit Grauzone.
Preis würde ich gerne nicht viel viel mehr ausgeben wie für die GM Box.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Xtrend ET4000 gibt es wohl als Kabel-Ausführung nicht.
 
Zurück
Oben