Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema: Anleitungen, wie, wo, was :-)

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.960
Punkte
383
Ich freue mich auf Eure Hilfe und Kommentare zum Thema!

Mir ist klar, das dies Thema bereichsübergreifend ist, da es um die E² Images geht, da ist vieles ähnlich, jedoch treten immer wieder Fragen auf.
 
AW: Laberthema: Anleitungen, wie, wo, was :)

Idee finde ich super. Schade nur das dies nicht übergeordnet E2 möglich ist. Vllt sollte man überleben auch einen reinen E2 Bereich zu machen mit allen Images, und einem Plugin Unterbereich oder so.
Bei den Fragen zu letzt in der Receiver Kaufberatung, sollten wir vielleicht auch dort einen Threat mit allem möglichen Begriffserklärungen starten. Unterschiede zwischen spark und Enigma, Twin Tuner mit einem Kabel usw. Lust diesen zu starten?

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Laberthema: Anleitungen, wie, wo, was :)

Hallo Leute habe meine Xtrend et8000 heute bekommen und wollte gerne OpenAtv drauf machen muss ich was beachten wegen treiber oder so ich benutze den Xtrend zjm ersten mal hier ein bild von meiner Xtrend et8000 info über die Box. und wie kann ich denn überhaupt die Box flashen habe im forum leider nix gefunden??
x7b84dti.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Laberthema: Anleitungen, wie, wo, was :)

Auf der Seite. Openatv. Unter Downloads gibt die datein und auch Anleitungen.
Auch auf der xtrend-home Seite gibt es eine Anleitung mit der grundinstallation. Sehr einfach alles. Schaffst schon.

sonst... daten mit dem grundordner et8x00 auf einen usb Stick Datei noforce in Force benennen. Stick vorne an den Receiver ( receiver vorher ausmachen und hinten netzschalter aus) danach mit netzschalter anmachen und warten... Flash Vorgang beginnt und dunkanns Einstellungen vornehmen.
 
Zurück
Oben