Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hat jemand Erfahrung mit dem HDMU Image in Verbindung mit W-Lan und CS, kommt es zu Freezer oder läuft es einigermaßen stabil?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts mittlerweile in Tool zum Sichern der Einstellungen?

Im Prinzip is es ja net viel EMU, Netzwerk, Skin, Senderliste.

Trotzdem is es jedes mal händische Arbeit...

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche WLAN Sticks gehen überhaupt?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hab nun nach Nebula auch HDMU versucht. Leider funktioniert das DTS downmix nicht. Kann mir wer helfen?
Die selben Files laufen auf einer Dream mit Oozoon ohne Probleme
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Einen schönen guten Tag,

als Neuling in Sachen Pinulux und Co. habe ich soeben das aktuellste HDMU-Image am laufen. Installiert als cam ist nur die über das plugin-download erhältliche version oscam build 6666 (vorher). damit läuft meine v14 Karte. möchte ich jedoch ins menü flackert der ganze menübildschirm und der pingu wird träge. bei FB exit laüft das gesehen Programm wieder stabil. kann einer sagen was ich machen kann oder ist das Problem überhaupt bekannt??? (pingu ist kein server oder client) lediglich die v14 ist in den configs eingetragen, ansonsten image so wie in db zu finden.

edit: hab jetzt die oscam deaktiviert und prompt läuft das menü wieder stabil. hatte jetzt auch ne andere oscam version getestet build 7xxx (weiß nicht mehr genau) und problem war wieder da. was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Versuch mal den Skin zu wechseln. Das könnte helfen. Meistens passiert es bei Skins mit dem MiniTV Fenster.

Bei mir trat das auch mal auf, aber nur bei HD-Kanälen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

so, hab jetzt mal nen newnigma2skin über die plugin/dl funktion geladen. aber wo bekomme ich es aktiviert. über die skin control finde ich nichts! (erledigt - gefunden!!!)

getestet: keine besserung - minitv- fenster deaktiviert - und es tritt wirklich nur bei hd auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Versuch's mal mit dem AliHD Skin. Den nutze ich momentan mit mgcamd. Oder probiere noch mehrere andere aus.
An oscam direkt kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich das Problem auch schon ohne oscam hatte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo Leute,

DANKE DANKE DANKE
habe ein super Image aus unseres Pingulux Database.
HDMU_1470_E2_spark_211_git_5082_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash
habe es aber auf einer GM 990 Reloadet aufgespielt.
Keine Aussetzer, Aust*** und Home cs lauft super .:emoticon-0148-yes:
bin begeistert habe etliche Images ausprobiert ohne Erfolg.
Also nochmals Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Optisch sehr gutes Image. Aber buggy wie sau. Haufenweise abstürze. Hab jetzt einigermaßen im griff. Lager bei mir am skin. Mit dem Lava skin ist es erstmal ok. Leider weiß ich nicht wie ich die Box als nfs Client an eine hdd in der anderen Box einbinde. Gibt's da ein plugin? Net Scanner hieß das glaub ich im nebula
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Verstehe ich nicht, ein klasse Image, das beste bisher finde ich, ich hatte noch nicht einen Absturz, aber ich habe das Skin auch noch nicht gewechselt, warum auch?
Mir gefällt es und das andere Skins immer wieder Probleme machen (die meisten), sollte ja bekannt sein
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

das orginalskin ist mir viel zu schwammig. macht die box sehr träge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

@Beitrag #76: Wlan-Sticks mit RT5370 Chipsatz funktionieren auch einwandfrei, kein Unterschied zur LAN Anbindung.

@Beitrag #80: Die Bildwiederholfrequenz auf 50Hz stellen sollte helfen.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Moin.Hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich auf meinem Pingu plus das HDMU
Image (HDMU 10630 E2 spark 211 git 5282)! Dazu habe ich mir einen Skin über Feed von Merdas HD v7 geladen bzw installiert.Den gibt es in rot,orange und alu war es glaube ich.So mein Problem ist es egal welchen der drei ich installiere,unten rechts in der Ecke befindet sich eine Uhr mit Zeiger(welche auch vorhanden ist,aber bei mir fehlen die Zeiger)!!! Jemand eine Lösung ???
Danke im voraus !
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo,

habe auf meinem Pingu das HDMU_1628_E2_spark_211_git_5256_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash geflasht.
Bin richtig zufrieden. Habe HS mit oscam am laufen und das richtig gut.
Trotzdem habe ich zwei Fragen.
1. Gibt es die Möglichkeit,die Ösis hell zu machen ohne das mein oscam beeinträchtigt wird.
2. Mal wieder die Fernbedienung. Ich finde keine Info zur Optionstaste.

Vielleicht kann ja jemand helfen...

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben