Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: HDMU-Team image für Pingulux

hat jemand eine Idee, wo im Image die Mount-Punkte gespeichert werden?
Ich habe zwei Mounts auf meinem Homeserver angelegt, leider braucht der Receiver ewig zum booten damit.

Jetzt wollte ich sie rausschmeißen, über das Menü hängt sich der Receiver aber jedes mal auf mit bitte warten...
in welcher Datei liegen die bitte?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hi gibt es eine angepasste keymap.xml für die Pingulux FB wo der Videotext und die Taste 0 bzw die taste Recall funktioniert?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ja ich vermisse auch den Videotext auf dem HDMU Image und die Recturn Taste ,habe den standart Skin gelassen ,die entsprechenden Laufvögel inst. ,Problem habe ich wenn ich auf einen HD Sender bin das das Menü oder die Senderliste und die Infobar flackern, das wäre sehr nett wenn das abgestellt würde , kann aber nicht sagen ob es am skin liegt.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Teletext ist auf F1 und die 0 schaltet zum vorherigen Sender zurück. Könnt ihr in der keymap.xml auch auf die Recall Taste legen.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo Jungs
Ich hab vor das HDMU Image auf meinem ingulux Plus zu flashen, welches Image von Fremdlink entfernt könnt ihr mir empfehlen und ist stabil?
Vor allem welches brauch ich? Flash.zip? Flash.zip.md5? USB zip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hat wunderbar geklappt das flashen,
Nur ziemliche Probs mit der Fernbedienung, die neue geht gar nicht und mit der alten sind wohl die meisten tasten funktionslos
Wenn ich aus dem Einstellungs Menü mit Exit rauswill kommt nur diese "Stophand" auch wenn zB die Farbtasten ne funktion haben sollten kommt dasselbe Stopsymbol, hat diesen bug noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Danke Alex, an dem lag es, hab noch zuwenig peil von der Box :S
Aber jetzt funktionierts, bis auf die neue da funktioniert nix, auch nich mit umschalten von RC1 auf RC2
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Dafür gibt's aber Files zum Download, hab mich damit aber aufgrund der 3 verschiedenen Pingu FBs,
die ich hier rum liegen habe, noch nicht mit auseinander gesetzt
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo,
Hab das aktuelle Sorglospaket aus der DB mit dem "HDMU_1470_E2_spark_211_git_5082_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash" img geflasht..
Funktioniert super und stabil, jedoch wie bekomme ich diesen hässlichen Weihnachtsstyle komplett weg, hab mir n anderen Skin runter geladen, aber das HD;U Menü ist immer noch voll mit Weihnachtsbäumen, Weihnachtskugeln und so zeug
Jemand ne Idee?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ich hab auch schon viele Skins probiert, aber das HDMU Menü ist immer im Standart Skin Design geblieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ja und beim aktuellen Image ist alles voll mit Weihnachtszeugs..
Hab in nem anderem Board was gefunden, wie man einigermassen wieder den Standartskin hinbekommt, saubere Lösung ist das allerdings nicht..
Finds blöd vom HDMU sowas fest zu verankern, wenn man schon sowas ins Image einbaut sollte der Benutzer auswählen können ob er das will oder nicht
 
Zurück
Oben