Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Gibt es zu den Images irgendwo ein Changelog oder ähnliches?

Das 10773 war SEHR buggy...
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Super danke, hat sich leider nicht viel geändert. Blaue Taste führt nach wie vor zum Absturz/Reboot.

Und leider lassen sich die SAT Sender nicht löschen, sehr nervig wenn man eine Spark One mit DVB-C nutzt.

Wo kann man den Changelog finden für die Zukunft?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hab ich eigentlich nur das Problem der der die Festplatte nicht nutzt oder bin ich nur zu doof dazu initialisierung geht nicht . Probiert mit 2 Festplatten. Erkennen tut er se aber das wars auch schon
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Ich hab dann noch ein anliegen. Hat jemand Enigma2 Settings für Unitymedia
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Settings für E2 UM gibts vom Feed online über Plugins herunterladen und Settings!
HDD geht nicht über GUI zu initialisieren, musst du von Hand via Telnet machen. Weißt Du wie man mit Telnet umgeht?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Wieso geht beim HDMU Image eigentlich nicht die Festplatte. Beim PKTeam Image geht die ohne Probleme
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Die klappt doch wunderbar!
Muss man nur mit telnet händisch anlegen weil die GUI Funktion auch mit dem openPLI noch nicht funktioniert...
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Die platte ist ja angelegt die wird nur nicht gemountet
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Ordner movie ist da und ex3 ist sie auch formatiert. Und dennoch mountet er das Teil nicht Aber wieso funtioniert das initialisieren nicht in dem Image auf herkömliche Weise ist das defekt? In allen andern Images geht das.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Wie kann ich downlouden link bitte!!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo soner054,

klick auf "spoiler öffnen" und du siehst den Downloadlink.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

da kommt nur son ein Shitt wo ich mich anmelden soll !
Ne Danke für so was !!!! <jetzt ist der Text auch noch zu keurz. Darauf lass ich einen Furz !!! Noch immer. Was soll den überhaupt der Shitt hier wenn man sich da anmelden mus um das File zu downen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo lump007,

ich denke man kann auch etwas sachlicher und freundlicher schreiben. Du musst dich da überhaupt zu gar nix anmelden um den Download auszuführen. Du gehst auf "Download Free" dann öffnet sich eine neue Seite oben läuft ein Zeit countown, wenn der abgelaufen ist, gibst den angezeigten Code ein und bestätigst ihn. Danach startet der download. So ist das wenn man dafür nicht bezahlen will.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben