Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo BicMac,

Menü/HDMUCennter/SystemControl/

Beste Grüsse
reini12
 
hdmu 11482 permanenttimeshift? permanent timeshift

hey leute, ich hab bei einer älteren version von hdmu das permanent timeshift plugin installiert gehabt, war klasse, auf der neuen 11482 gibts das leider nicht mehr im feed?
jemand n tip wie ich das installieren kann?
grüße

gefunden in den systemeinstellungen, ist fest eingebunden.. und läuft ohne probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

gibts ein plugin, welches anzeigt, welcher tuner in betrieb is?!
greets
 
Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

Hi!

Ich bin am verzweifeln und zawar möchte ich eine andere mgcamd installieren aber ich bekomme es einfach nicht hin
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

hi
du muss schon alles sagen , damit wir wissen um welches reciver es sich geht :)
 
AW: Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

Es geht um den Golden Media Spark Triplex mit Enigma2 image von HDMU
 
AW: Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

hmm gute frage hättest du ne möglichkeit dein recivermit dein pc zu verbinden ?
zb damit du sachen packen kannst auf den reciver ?
 
AW: Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

Habe Ich schon nur habe ich mgcamd 1.35 drauf aber Ich möchte Version 1.35a oder höher

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
AW: Wie komme ich eine ander mgcamd installiert

Ja habe ich mit dem neutrino image klappt es wunderbar

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo hab mir das neue image geflasht nun hab ich das Problem da ja cccam nicht geht wollte ich alles mit Ocam machen doch leider bekomme ich es einfach nicht hell kann da jemand helfen bin echt schon am verzweifeln welche einstellungen muss ich machen damit es hell wird.
Danke schon mal

Ich glaub falscher Bereich habe ein Golden Media Spark Triplex aber vieleicht kann ja trotzdem jemnad helfen
[h=3][/h]
 
Skins

Hi,
hab hier ne GM Triplex und suche nach dem Skin wie er in der gigablue verwendet wird...

Skinname: om-whiteline

aktuell habe ich HDMU_11684_E2_spark7162_211_git_5569_nodebug_mix_Flash.zip auf der box am laufen...

die dort unter plugins zu finden skins sagen mir nich wirklich zu, vielleicht hat ja jemand diesen oder kann man diesen einfach vom mipsel opentv etc. einfach verwenden??
oder gibts den skin in einem anderen e2 system für die box??


hab dazu keinerlei wirkliche infos gefunden... nachdem man nach 12 verschiedenen usbsticks ma einen 8gb intenso rainbow stick hatte der von der box akzeptiert wurde :D



edit:
hat sich erledigt hab einfach den ordner vonna gigablue rüberkopiert und läuft bestens bisher :D es kann so einfach sein... hatte vorher nur keine zeit das ma so frech wie man is zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben