Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Frage zu Kabeldeutschland..

daniel.kanne

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Ich möchte gerne die eigentlich Frei empfangbaren Sender,wie Vox,RTL,Rtl II, Pro7 ,Dmax u.sw auf meiner Dreambox über kabel schauen.

Wie mache ich das am besten?

danke für eure Antwort.

(CCam,Hypercam,scam sind auf deR BOX DRAUF)
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

Du brauchst dazu ein KD-Abo und bekommst eine SmartCard. Der Emu richtet sich nach der Karte. Dazu gibt es hier einige Auflistungen welche SmartCard mit welchen EMU funktioniert....


CS wäre auch eine Möglichkeit aber da gilt die Devise "GEBEN & NEHMEN"
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

es gibt bei KD keine unverschlüsselten digitalen Sender .... ausser die öffentlich rechtlichen.

allerdings könnte es sein, dass du mit den KD Keys im mom noch einige über cccam hell bekommst.
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

Ja einige Privaten laufen noch mit Keys. Neue Softcam.key auf die Box, CCcam starten, helle.
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

Stimmt mit den Key´s habt ihr Recht aber die Frage wird halt sein wie lange er damit noch freude hat. Und oft war es schon so das KD irgendwas an der verschlüssung gemacht hat da hatte man mit den KEY´s sehr viele Freezer.
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

wenn du kunde bei kd bist rufste dort an und sagst du brauchst ne 02er karte zum empfang von digitalem tv wie rtl,pro7 etc...
kostet dann einmalig en zwani und dann is gut.
brauchst dann nur den cccam und dann is gut.
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

Die Zeit ist ja wohl schon lange vorbei mit der Einmalbezahlkarte.
Kostet 2,90 Euro pro Monat, dafür kriegt man dann die Digital-Free Sender.
 
AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

sorry hab vergessen das wir schon ne karte im haus hatten un ich mir noch eine geordert hatte die dann 20 euro einmalig kostete.
ok dann kostets 2,90 im monat , is denk ich für jeden noch bezahlbar, auch wenns eigentlich in der heutigen zeit umsonst sein sollte !!!!
 
Zurück
Oben