1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Frage zu Kabeldeutschland..

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von daniel.kanne, 22. Mai 2010.

  1. daniel.kanne
    Offline

    daniel.kanne Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne die eigentlich Frei empfangbaren Sender,wie Vox,RTL,Rtl II, Pro7 ,Dmax u.sw auf meiner Dreambox über kabel schauen.

    Wie mache ich das am besten?

    danke für eure Antwort.

    (CCam,Hypercam,scam sind auf deR BOX DRAUF)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    Du brauchst dazu ein KD-Abo und bekommst eine SmartCard. Der Emu richtet sich nach der Karte. Dazu gibt es hier einige Auflistungen welche SmartCard mit welchen EMU funktioniert....


    CS wäre auch eine Möglichkeit aber da gilt die Devise "GEBEN & NEHMEN"
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    es gibt bei KD keine unverschlüsselten digitalen Sender .... ausser die öffentlich rechtlichen.

    allerdings könnte es sein, dass du mit den KD Keys im mom noch einige über cccam hell bekommst.
     
    #3
  5. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    1. allternatives Image auf die Box flaschen
    2. Basis-Keys übers Menü installieren
    3. geniesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
    #4
  6. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    Ja einige Privaten laufen noch mit Keys. Neue Softcam.key auf die Box, CCcam starten, helle.
     
    #5
  7. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    Stimmt mit den Key´s habt ihr Recht aber die Frage wird halt sein wie lange er damit noch freude hat. Und oft war es schon so das KD irgendwas an der verschlüssung gemacht hat da hatte man mit den KEY´s sehr viele Freezer.
     
    #6
  8. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    wenn du kunde bei kd bist rufste dort an und sagst du brauchst ne 02er karte zum empfang von digitalem tv wie rtl,pro7 etc...
    kostet dann einmalig en zwani und dann is gut.
    brauchst dann nur den cccam und dann is gut.
     
    #7
  9. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    Die Zeit ist ja wohl schon lange vorbei mit der Einmalbezahlkarte.
    Kostet 2,90 Euro pro Monat, dafür kriegt man dann die Digital-Free Sender.
     
    #8
  10. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    sorry hab vergessen das wir schon ne karte im haus hatten un ich mir noch eine geordert hatte die dann 20 euro einmalig kostete.
    ok dann kostets 2,90 im monat , is denk ich für jeden noch bezahlbar, auch wenns eigentlich in der heutigen zeit umsonst sein sollte !!!!
     
    #9
  11. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: kurze Frage zu Kabeldeutschland..

    Die D02 Karte bekommst du aber nur mit einer Seriennummer z.b. einer Dbox2. Einen generator gibts hier im Board...
     
    #10

Diese Seite empfehlen