Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

hmmm

so ganz schlau werd ich jetzt daraus nicht, ist denn in der ILTV jetzt eine neue cccam version drin oder noch immer die 2.0.11???
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

es ist wie schon öfteres hier geschrieben noch immer die 2.0.11 drin! also keine neue Version.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Ich habe es auch schon mal mit der Fritte 7170 hinter der 7390 mit cccam versucht, jedoch habe ich mit "Homecamd" des VIP`s keine Probleme..
Ehrlich gesagt erschliesst es sich meiner einer nicht, warum ich wechseln sollte, ausser, dass der "VIP" nicht Tag und Nacht läuft, ja wir sind alle Stromsparer!
ABER! Ich habe auch NUR "VIP und MINI" im Netzwerk...
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, habe ich was verpasst?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Solange Du "nur" Receiver einsetzt, die Homecamd unterstützen, ist dies wohl auch die richtige Wahl.

Ist der "Server-Receiver" jedoch ein Receiver, der Homecamd nicht untertützt (=Masse der Receiver) musst Du Dich für eine andere Cam entscheiden.

Hier bleiben dann eben nur CCcam oder Newcamd.

meitevau
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Hallo
ich meine dieses cccam läuft besser.
laut ichliebetv heißt es dort neues cc an board
gruß
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

hast du es getestet? denn meine hat so nach 5-6h gucken immer mal wieder frezzer. Da hilft nur umschalten auf einen nichtverschlüsselten Sender und etwa 5 min warten.
 
Zurück
Oben