Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Was ist neu bzw. wurde geändert ?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Bitte an dich: teste es bitte selbst und berichte uns darüber. Wir freuen uns schon auf deine Test Ergebnisse.
Von Kunibert gibt es leider keine Änderungs Mitteilungen

Mlg piloten
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Hab´s gerade aufgespielt:

Das Ösi-Land ist komplett hell - HD02 funzt leider (noch?) nicht.
Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen...
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Nabend,
nach dem dritten mal drüberbrutzeln geht es Hollala, aber den zweiten Tuner krieg ich nicht mehr aktiv, da hilft alles hin und her kopieren nicht. Und nach auto diseq ist der erste auch noch weg,kein satelit?? hilft nur neustart.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

mach mal vor den Flashen ein Werkreset vielleicht hilft das ..
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Das hab ich grad hinter mir, Werksreset, 1.28 drauf Bombenbild, Tuner kopiert, nix, Tuner 2 kein ausschlag, autodiseq, tuner 1 wieder weg. Neustart. Tuner 1 wieder da. Grummel :diablo:
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Muss mich korriegieren, jetzt hilft nur noch stecker ziehen, dann hab ich nach dem starten sofort wieder bild. Aber auch nur beim Versuch in die Sat Installation zu gehen ist der erste Tuner sofort weg. Auto Diseq sagt mir kein Satelit, mein Humax der nebenbei läuft sagt was anderes :wacko1:
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

Hi,

also bei mir läuft es wunderbar. Subjektiv geht der Sender Wechsel ein klein bisschen schneller. Die Klötzchenbildung beim umschalten hat sich bei mir stark reduziert, tritt teilweise gar nicht mehr auf.
PIP in HD Modus geht leider immer noch nicht, aber da gibt es ja schlimmeres...:emoticon-0105-wink:
Bootvorgang mit "Karte erkennen" dauert scheinbar ein wenig länger.

Momentan kann ich nur sagen, Daumen hoch.
 
Zurück
Oben