Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert (by DDC)-Seite

AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Ich wollte mal fragen ob es dem Kunibert mal wieder auch für die Leutz mit Edision Vip1 und Edision Vip2 was einfallen lässt des wäre supi danke Kunibert denn die Seite kunibert.tv hat für den Vip 1 und Vip 2 nichts dabei echt schade !!!gruss Terminator2009:emoticon-0133-wait:

Ich finde Kunibert Besser denn er supportet alle gängigen edisions versionen was kunibert.tv nicht macht ich warte auf kunibert der kommt bestimmt wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

jetzt gibts auch die Soft für den Vip und Vip2 auf der Kunibert.tv Seite


VIP - AUSSICHTEN: Im Österreich scheint wieder die Sonne und weit und breit kein Clown in Sicht!

Leider mit viel Erotik Werbemüll beim Laden! (also aufpassen wenn ihr Kinder dabei habt)

 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Kommen denn die Vers. in die Database?
Ich habe den AdBlockPlus installiert und da kam keine Werbung..
Welche Vorteile hat die neue Version?
Danke im voraus
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Ab nächster Woche ist vermutlich ILTV wieder mit neuer url im web zu finden.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Würde mich auch dringend interessieren. Insbesondere unter welcher URL?
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Ich wollte mir jetzt eigentlich auch einen Pingulux anlegen, da ich zu Linux einfach mehr vertrauen habe als zu Windows.
Aber wenn es ichliebe.tv nicht mehr gibt, gibt es ja auch keine Software mehr dafür um
z.B. den Receiver Sky oder ORF fähig zu machen oder? :emoticon-0138-think

und im Klartext bekomme ich für den Vip2 jetzt auch keine neue Software mehr dafür :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ranger hat vollkommen Recht. Der echte Kunibert kommt wieder.

Für den VIP haben wir viel Iltvs in der Datenbase gespeichert. Läuft doch super damit. CS klappt vorzüglich, Auch eigene Abo Karten werden gelesen.
Versteh nicht wo du Probleme siehst.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben