Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert (by DDC)-Seite

AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Also die Downloads funktionieren bei mir, aber es fehlen noch Links für den VIP2 :(
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Hallo hero 25,
hast recht die Downloads funktionieren. Habe es auch gerade einmal mit einem anderen Browser probiert. Nur mit meinem Opera 11.00 geht es nicht.
 
Ichliebe.tv

Hallo,

seit zwei Tage ist der Link ichliebetv zu. Bitte bestätigung,

Homers10:JC_hmmm:
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Um hier mal was klar zu stellen!

Die ichliebe.tv (derzeit Down) hat nichts mit der neuen Kunibert-Seite zu tun !!

Auf der neuen Kunibert-tv Seite wird die Clone-Soft (Truman ,Synaps,Amstar,Lemontree ) für den Mini und Piccollo von DDC angeboten, das ist also die selber wie sie das DDC-Team vorher auf ihrem Board (das geschlossen wurde) hatte.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Hallo,
habe einmal auf domaintools.com nachgeschaut und dort wird die Domain
"ichliebe.tv" mit status: ACTIVE angezeigt. Seite ist sicherlich wegen Wartungsarbeiten zur Zeit off. Dies macht Hoffnung auf neues.
Ich glaube auch nicht das die Seite kunibert.tv etwas mit ILTV zu tun hat wird wohl eher die neue Seite vom DDC Team sein.

Karanso
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Karanso, dass hat nichts mit glauben zu tun, es ist so, dass kunibert.tv vom DDC ist.
Da das DDC ja Kuni ohnehin als "Gegner" betrachtet, ist es nun nach Auflösung de Boardes dazu gekommen, dass die kunibert.tv als Domain genommen haben.
Wie man dazu steht, dass kann jeder mit sich selbst ausmachen. Ich finde es um es mit den worten unseres Altkanzlers Schröder zu sagen, suboptimal.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Ob das nun suboptimal ist weiss ich nicht. Anstatt gegeneinander zu arbeiten sollte mann es vielleicht miteinnanter versuchen. Wichtig ist doch nur für unsere Edi's wird es auch zukünftig Medizin geben. Wie diese sich nennt ist mir egal, funktionieren muß diese.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

So lange wie ich Edision Receiver besitze, war Kuniberts Seite öfters mal weg. Sie kam dann irgendwann immer wieder. Deshalb finde ich den Hinweis von Karanso nicht schlecht.
Hab das mal naschprüfen wollen. Dabei ist mir nur die gehackte Seite der Kirchen Jünger angezeigt worden. Vielleicht hab ich falsch gesucht.

Karansos Überprüfung galt auch der neuen Seite von DCC: Kunibert.tv, sondern der wirklichen Kunibert Seite: ichliebe.tv

Mlg piloten
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

ist die "neue Kuniberts" Seite schon gehackt, da steht so ein komischer Spruch.. für den vip2 immer noch nix neues..
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

nene der Spruch gilt wenn anders...

Für die Vips wird es dort auch nix geben weil das nicht die echte Seite von Kuni ist,
wurde hier aber schon öfters geschrieben.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

dann werden wohl die vips zum Auslaufmodell, wenn nix neues mehr kommt. Es funktioniert zwar im großen und ganzen, aber paar Schönheitsfehler gibts immer noch. Ist auch die Frage ob edision die Soft auch noch weiterentwickelt, oder sich mehr auf die pinulux konzentriert.
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Wer sagt, dass es für den VIP nichts neues gibt? Was gesagt wird, ist, dass es die Seite vom ddc ist, die nur etwas für den Mini machen. Die ILTV ist nicht tot und es wird da sicher wieder was geben. Wenn nicht von ILTV-Kunibert, dann eben eine Griechenversion. Ich sehe es alles ganz entspannt. wir reden hier gerade mal von einer woche, wo eine Seite down ist.
 
Zurück
Oben